Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Cisco und Sourcefire - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cisco und Sourcefire

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Cisco und Sourcefire

    gemäss Angaben soll Cisco ja Sourcefire aufgekauft haben.
    wir haben beides: ASA 5515 Firewall und Sourcefire als IDS.

    Ich frage mich nun,was Ciscos Strategie ist?

    Wird Sourcefire nun in ASA integriert oder was läuft da?
    Weiss da jemand Bescheid?

  • #2
    AW: Cisco und Sourcefire

    Hallo frookie

    Scheint als wärst du der Einzige mit diesem Thema. Hast
    du schon was neues gehört ?

    rgds
    rgds Lordicon


    Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

    PSS: [Environment]::UserName

    Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

    Kommentar


    • #3
      AW: Cisco und Sourcefire

      hi Lordicon,eben noch nicht. ich bin recht erstaunt,wie bedeckt sich Cisco hält....

      Kommentar


      • #4
        AW: Cisco und Sourcefire

        Ein paar Sachen laufen schon...
        Cisco security strategy update: Cisco adds Sourcefire AMP to gateways: http://searchsecurity.techtarget.com...MP-to-gateways
        Cisco Integrates Sourcefire Advanced Malware Protection Into Web, Email Gateways: http://www.crn.com/news/security/300...l-gateways.htm

        Es gibt 2 Möglichkeiten:
        - Cisco macht ihren Job gut und integriert die Produkte so, dass sie nicht verhunzt werden. Eine gewisse parallele Welt soll bleiben
        - Cisco macht das Schlimmste draus und das produkt stirbt resp. die Anwender wechseln auf was anderes.

        "[...]Questions also remained over whether Sourcefire's active open-source community would continue to be supported. Cisco also unveiled additional support for its Snort open-source intrusion-detection and intrusion-prevention system, adding open-source application identification capabilities that could give users additional application control and the ability to create a next-generation firewall. [...]"

        Ich denke, die Zeit wird zeigen, wie es kommt.

        Kommentar


        • #5
          AW: Cisco und Sourcefire

          ich hoffe,das erstere....

          Kommentar

          Lädt...
          X