Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Webcam für Zeitrafferaufnahmen - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webcam für Zeitrafferaufnahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webcam für Zeitrafferaufnahmen

    Hallo Zusammen

    Die Pfadi Region Basel wird dieses Jahr ihr erstes Kantonale Lager KALA in Schaubern, Knutwil bei Sursee durchführen. Wir erwarten ca. 1600 Teilnehmerinnen und Teilnehmer und etwa 200 Helferinnen und Helfer.

    Jetzt möchten wir mit einer Webcam die Auf- und Abbauphase wie auch das Lager selbst im 5 Minuten Takt Fotographieren und danach ein Zeitraffer erstellen.

    Wir sind jetzt auf der Suche nach einer Cam, welche Outdoortauglich, per LAN auf einen Storage o.ä. oder an eine Software überträgt, und regelmässig Photos machen kann. Habt ihr evtl eine solche und würdet uns gerne unterstützen (die Cam kommt wieder ganz zurück) oder wisst jemanden der eine Solche hat?

    Um jede Hilfe bin ich dankbar!

    Liebe Grüsse

    IncSys
    Gruss
    IncSys


    the answer to life, the universe and everything = 42

  • #2
    AW: Webcam für Zeitrafferaufnahmen

    Grüss Dich IncSys

    Mit ner Outdoor Cam kann ich leider nicht dienen.
    Nimm doch ne normale und steck die in ein Plexiglas Gehäuse. Als Software nimmste dann DOCAWA. ( DoCaWa Webcamsoftware ).
    Schaus Dir halt mal an.

    Gruss PC Heini
    Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

    Kommentar


    • #3
      AW: Webcam für Zeitrafferaufnahmen

      hab da auch keine Ahnung, aber bei den Openair Veranstalter kannst du dich sicher mal schlau machen... oder freestyle.ch

      Kommentar

      Lädt...
      X