Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Grafikkarte wird nicht gestartet - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafikkarte wird nicht gestartet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem: Grafikkarte wird nicht gestartet

    Hallo zusammen

    Ich habe seit einiger Zeit Windows Vista. Da mein Lüfter sehr laut war habe ich ihn zur reparatur gebracht. Nun kam jedoch der Fehler, das rundll32 ein Problem hat. Seitdem fuktioniert meine nVIDIA GeForce 8500 GT Grafikkarte nicht mehr. Deshalb habe ich meine Computer neu aufgesetzt, jedoch startet die Grafikkarte immer noch nicht auf.

    Im Gerätemanager wird angezeitg, dass die Grafikkarte Probleme gemeldet hat und desshalb nicht startet.

    Besten Dank im Voraus
    Das Leben ist scheisse! Doch die Grafik ist fenomenal.

  • #2
    AW: Grafikkarte wird nicht gestartet

    schon überprüft ob die Karte richtig steckt? neueste treiber installiert?
    Gruß

    Wolfen


    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

    Kommentar


    • #3
      AW: Grafikkarte wird nicht gestartet

      Hallo

      Ja, ich hatte die Karte ausgebaut und nocheinmal eingebaut. Ich habe sie auch fest nach unten gedrückt. Den neusten Treiber habe ich auf der nVIDIA Hompage heruntergeladen.
      Das Leben ist scheisse! Doch die Grafik ist fenomenal.

      Kommentar

      Lädt...
      X