Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Online Plattform - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Plattform

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Online Plattform

    Guten Abend liebe Community

    Ich bin weder Informatiker noch bin ich lange auf diesem Forum. Ich bin ein junger Mann der immer wieder an Geschäftsideen rumfeilt und freude daran hat etwas gemeinsam in einem Team zu bewegen.

    Jetzt habe ich eine Frage. Mit den ganzen Online Baukästen für Websites (ich weiss diese sind wegen SEO etc verpönt) komme ich mehr oder weniger zu Gange, bin einfach ein Bastler und krieg das schon meistens irgendwie hin.
    Wenn ich jetzt jedoch eine Plattform wie renovero.ch bauen möchte, vllt sogar noch umfangreicher, wo sich die Arbeitgeber Profile anlegen können etc. Gibt es Anleitungen zu sowas? Gibt es dazu ebenfalls Module die ich in eine Homepage einbauen kann?

    Wie gehe ich bei einem solchen Projekt vor?

    Vielen Dank

    Gruss

    Pascal

  • #2
    AW: Online Plattform

    Hoi Pascal

    Das ist dann schon eher eine Custom Programmierung. Ich wüsste jetzt kein Framework, welche Dir diese Offenheit gibt und wenig kostet (teure Produkte mit x Möglichkeiten gibt es genug).
    Aber wenn Du wirklich sowas machen möchtest, brauchst Du 2-3 fähige Webprogrammierer.

    Kommentar


    • #3
      AW: Online Plattform

      Vielleicht wäre da so etwas wie kununu sinvoller für deine Zwecke. Schau mal hier: https://www.kununu.com/de/unternehmen/hilfe/faq
      "Fehler: Tastatur nicht angeschlossen. Bitte Taste F1 drücken!"

      Kommentar

      Lädt...
      X