Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Netgear Wireless-N 150 DGN 1000 krieg keine Internetverbindung hin -.- - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netgear Wireless-N 150 DGN 1000 krieg keine Internetverbindung hin -.-

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem: Netgear Wireless-N 150 DGN 1000 krieg keine Internetverbindung hin -.-

    Hallo Zusammen

    Da ich W-Lan benötige hier bei mir zuhause, habe ich mir den Netgear Wireless-N 150 DGN 1000 ADSL2+Modem Router zugetan.


    Da ich eine Ausbildung als informatiker mache, hab ich auch einbischen Ahnung vom Thema(leider ned alzuviel)(Kann mir den Weg vom Internet zum Router gut vorstellen ). Aber eben leider nur vorstellen. Im Setup werden die Kabel anderst zusammengestekt als ich es mache(Verbinde den Router mit dem Modem). Alles funktioniert eigentlich bis auf einen RJ45 Stecker und einem "Kleinem RJ45" Stecker. Am vorherigen Router ging ein Rj45 vom Modem direkt in den Router. Nun habe ich beim neuen Router keinen solchen anschluss mehr. sondern einen Kleinen RJ45. Mein Modem hat auch so einer, wenn ich die aber zusammenstecke passiert imernoch nix. -.- Das setup zeigt an:
    KEINE NETZWERKVERBINDUNG

    Mit dem Router komunizieren kann er. Wer könne mir da weiterhelfen, hier mal ein

    Screenshot:

    Bild von Hardware

    Ich habe eine Cablecom 5000 verbindung, also auch dementsprechendes Modem. Zurzeit läuft alles von einem modem über einen Router, dann muss ich doch den Router ersetzen oder?

    Ich hoffe/denke ihr könnt mir da sicher helfen.

    thx

  • #2
    AW: Netgear Wireless-N 150 DGN 1000 krieg keine Internetverbindung hin -.-

    Soviel ich weis funktioniert dies so nicht. Du kannst nicht einen ADSL ROUTER/MODEM mit einem Cablecom Modem verwenden. du brauchst einen Router ohne Modem! Irgendwie würde es funktionieren aber das ist sehr Tricky!

    Kauf dir einen normalen Router macht dein leben glücklicher (auch schon ab 50.-- erhältlich!)

    Grüsse
    Gruss
    IncSys


    the answer to life, the universe and everything = 42

    Kommentar


    • #3
      AW: Netgear Wireless-N 150 DGN 1000 krieg keine Internetverbindung hin -.-

      Okey FUCK -.-.

      Diesen Eindruk habe ich nämlich auch langsam bekommen, wollte es nur nicht wahrhaben das ich ein falsches Produkt gekauft habe.

      Hab das Teil gestern im Digitec abgeholt, denkt ihr die nehmen den zurück wenn ich im tausch ein anderes Produkt auswähle? Es gibt doch ein Rückgaberecht? Hab bei Steg auchschon die falsche Karte gekauft, und die haben die getauscht.

      Was haltet ihr von diesem Produkt:

      Netgear WNR2000, Wireless Router mit 300Mbit, on/off Switch

      Muss nichts wahnsinniges sein, wird für 2Handys(Smartphones) und seltenes surfen mit dem Notebook gebraucht.

      Kommentar


      • #4
        AW: Netgear Wireless-N 150 DGN 1000 krieg keine Internetverbindung hin -.-

        nur btw das "kleine" RJ-45 Kabel wäre RJ-11 und ist meisten Analog Telefonie.
        rgds Lordicon


        Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

        PSS: [Environment]::UserName

        Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

        Kommentar

        Lädt...
        X