Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Ticketing System als Cloud Lösung - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ticketing System als Cloud Lösung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Ticketing System als Cloud Lösung

    Hi Forum

    Wir wühlen uns aktuell durch die vielen Ticketlösungen, welche es so gibt im Internet. Leider recht unübersichtlich, weshalb ich auf euer Wissen agewiesen bin.

    Kennt ihr eine Ticketlösung, welche möglichst einfach gehalten ist und im Idealfall noch in der Cloud funktioniert?

    Ich stelle mir etwas in der Richtung vor, dass der Benutzer über eine Form / Eingabemaske sein Problem erfasst und darauf ein Ticket erstellt wird. Ein Supporter sollte dann darauf antworten können, was dem Kunden als eMail zugestellt wird. Hat der Kunde etwas zu ergänzen, so antwortet dieser einfach auf die letzte eMail. Sollte es doch eigentlich geben sowas

    Irgendwelche Ideen?

    Gruss
    Patrick
    hacking is not a crime, it's a passion
    Mehr von mir unter blog.encodingit.ch

  • #2
    AW: Ticketing System als Cloud Lösung

    Hallo

    das HelpDesk Modul von novosolution kann das. Ist aber nicht ganz billig das System

    Gruss

    Kommentar


    • #3
      AW: Ticketing System als Cloud Lösung

      Zitat von twisters Beitrag anzeigen
      Hallo

      das HelpDesk Modul von novosolution kann das. Ist aber nicht ganz billig das System

      Gruss
      Sieht sehr overskilled aus das Produkt. Unsere neue Lösung sollte klein und einfach gehalten sein
      hacking is not a crime, it's a passion
      Mehr von mir unter blog.encodingit.ch

      Kommentar


      • #4
        AW: Ticketing System als Cloud Lösung

        schau dir das mal an ...

        TickX - Ticketsystem auf SharePoint 2010 Basis |
        Alle sagten das geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und machte es ...

        Kommentar


        • #5
          AW: Ticketing System als Cloud Lösung

          Cloud weis ich jetzt nicht, aber schau dir mal eTicket Help Desk Software PHP
          Das Ding kann Mailsupport wie was und wann genau weis ich noch nicht, hab mir noch nicht ansehen können, aber ev. wär das was du suchst und noch Freeware.
          IT-and IT-Events, Biological, Research and Development, documentation-Sci-fi and Actionfilm, Humor....oder einfach allerlei. BBM Hirnschloss einfach anfrage senden.
          Pin: 24EB6A02

          Kommentar


          • #6
            AW: Ticketing System als Cloud Lösung

            Schau dir OTRS.org an. das ist genau das was du suchst...habs bei uns eingeführt letzte woche und nach ca einem halben Tag lief das schon produktiv. Einfach und jeder User kann sich selber registrieren, Tickets übers Frontend erstellen und History nachverfolgen oder einfach ein Mail an den Support schreiben und dann wird's Ticket gleich erstellt.

            Das gute daran: Kostet keinen Rappen
            Zuletzt geändert von Celestron; 07.12.2011, 20:45.
            MCSE+S, CompTIA S+, CAS Information Security, MAS Information Security

            Kommentar


            • #7
              AW: Ticketing System als Cloud Lösung

              Danke euch, werde mir die Vorschläge mal näher ansehen!
              hacking is not a crime, it's a passion
              Mehr von mir unter blog.encodingit.ch

              Kommentar

              Lädt...
              X