Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Suche spannende Position im Raum Chur-Sargans-Vaduz als Sys Admin etc. - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche spannende Position im Raum Chur-Sargans-Vaduz als Sys Admin etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche spannende Position im Raum Chur-Sargans-Vaduz als Sys Admin etc.

    Hallo zusammen.

    Bin auf der Suche nach einer spannenden neuen Funktion als Sys Admin / System Engineer in einer internen IT Abteilung im Raum Chur, Sargans, Vaduz.

    Habe 13 Jahre Berufserfahrung auf Windows und auch mal Solaris 8 Schulung gemacht. Bin MCSE 2003, CCNA und habe das CAS und das MAS Information Security an der der HSLU absolviert.
    War bisher als Windows Sys Admin /Stv Leiter EDV tätig in einem KMU.
    Habe kürzlich eine MCSA Server 2012 Schulung besucht, wollte wieder mal eine Schulung besuchen und nicht alle selber erarbeiten da der Server 2012 R2 ja sehr viele Rollen und Features mit sich bringt. Die erste der drei MCP Prüfungen für MCSA Server 2012 hab ich bestanden, an der zweiten bin ich dran.
    Ideal wäre eine spannende Funktion in einem kleinen IT Team mit kollegialem Umgang, zeitlich bin ich sehr flexibel da ich keine Kinder etc habe. Ich jammere nicht los wenn es mal einen Wochenende - Nachteinsatz gibt

    Würde mich freuen wenn mich jemand per PM kontaktiert.
    dank euch allen, muckimaxe
    MCSE 2003, CCNA, CAS IS, MAS IS

  • #2
    AW: Suche spannende Position im Raum Chur-Sargans-Vaduz als Sys Admin etc.

    Bist sicher spät, aber vielleicht... http://www.informatikboard.ch/showthread.php?t=23832

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche spannende Position im Raum Chur-Sargans-Vaduz als Sys Admin etc.

      Hi swizz.

      Danke für den Link, die Stelle kannte ich schon, ist halt nur ein 50% Pensum.
      Ich bin nicht so der Programmierer, wenn ich was brauch suche ich was bestehendes im Netz und passe es für meine Bedürfnisse an.
      danke trotzdem für deine Mithilfe !
      MCSE 2003, CCNA, CAS IS, MAS IS

      Kommentar

      Lädt...
      X