Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Microsoft Voucher für 5 Tages Kurs - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft Voucher für 5 Tages Kurs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Microsoft Voucher für 5 Tages Kurs

    Hallo. Ich habe noch ein Microsoft SA-Voucher für ein 5 Tages Microsoft Training bekommen. Kann ihn aber derzeit nicht gebrauchen und er muss bis am 15.1 eingelöst sein sprich bis dann muss der Kurs gebucht sein. Wann der Kurs dann schlussendlich stattfindet spielt keine Rolle.

    Kann bei jedem Kursanbieter (MIcrowin, Arrow, Digicomp, Migros, etc.) für jeden offiziellen Microsoft Kurs eingesetzt werden, der 5 Tage oder weniger dauert. Würde ihn gegen ein gutes Angebot eintauschen.
    CCAA, CCE-V, MCSA2012, VCAP-DCA5

  • #2
    AW: Microsoft Voucher für 5 Tages Kurs

    Hallo Agent-Organge

    Nicht das ich brauen könnte, aber was ist für dich ein gutes Angebot ?

    rgds Lordicon


    Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

    PSS: [Environment]::UserName

    Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

    Kommentar


    • #3
      AW: Microsoft Voucher für 5 Tages Kurs

      Naja, wenn ich mir so die Kurskosten bei Digicomp, Microwin, etc anschaue, dänke ich, wäre 2k ein Fairer Preis.
      CCAA, CCE-V, MCSA2012, VCAP-DCA5

      Kommentar

      Lädt...
      X