Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Astaro Web Security - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Astaro Web Security

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Astaro Web Security

    Wir gedenken, uns so eine Kiste anzuschaffen. Jetzt geht es mir aber hauptsächlich mal darum, einen kompetenten Partner zu finden. Wer hat bereits so eine Kiste im Einsatz (22er oder 320er) und hat einen Partner, den er mir weiterempfehlen kann?

    Danke&Gruss

  • #2
    AW: Astaro Web Security

    HI Fähnli

    Wir haben "nur" ne Virtuelle App. im einsatz auf unserem ESX.
    Ich kann dir sonst unseren Partner empfehlen, der betreut auch unsere Astaro.
    dies wäre die ICSystems. hab bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit ihnen gemacht!

    Grüsse

    IncSys
    Gruss
    IncSys


    the answer to life, the universe and everything = 42

    Kommentar


    • #3
      AW: Astaro Web Security

      Du hast schon auf alles eine Antwort... wie sonst auch!

      Könntest du mir via Pn die Kontaktdaten zukommen lassen? Hattest du schon mal einen ernsthaften Einsatz von ICSystems benötigt? Wie war die Rwaktionszeit?


      Gruess

      Zitat von IncSys Beitrag anzeigen
      HI Fähnli

      Wir haben "nur" ne Virtuelle App. im einsatz auf unserem ESX.
      Ich kann dir sonst unseren Partner empfehlen, der betreut auch unsere Astaro.
      dies wäre die ICSystems. hab bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit ihnen gemacht!

      Grüsse

      IncSys

      Kommentar


      • #4
        AW: Astaro Web Security

        Zitat von Eckfahne Beitrag anzeigen
        Könntest du mir via Pn die Kontaktdaten zukommen lassen? Hattest du schon mal einen ernsthaften Einsatz von ICSystems benötigt? Wie war die Rwaktionszeit?


        Gruess
        Bis jetzt hatte ich keinen "ernsthaften" Einsatz, wir sind daran alles neu aufzubauen und da kann es ab und an mal vorkommen, dass eine mail um 22.00 geschrieben wurde und um 23.00 eine Antwort im Postfach liegt. Also bisher bin ich begeistert!

        PN kommt.
        Zuletzt geändert von IncSys; 15.04.2010, 11:09.
        Gruss
        IncSys


        the answer to life, the universe and everything = 42

        Kommentar

        Lädt...
        X