Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Webseite erstellt, Programm nicht mehr vorhanden.... - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webseite erstellt, Programm nicht mehr vorhanden....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Webseite erstellt, Programm nicht mehr vorhanden....

    Hallo Leute

    Als Webdesigner *noob* habe ich vor einem Jahr auf einfache Art und Weise mit Netobjects Fusion eine Webseite erstellt. Nun steht mir das Programm aber nicht mehr zu Verfügung, wie bearbeite ich (der des HTML nicht mächtig) diese Webseite weiterhin ?

    Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.



    PS: das hab ich noch gefunden, dass hilft mir aber nur bedingt, da ich die Produkte auch nicht kenne.
    Zuletzt geändert von Lordicon; 28.02.2012, 10:44.
    rgds Lordicon


    Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

    PSS: [Environment]::UserName

    Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

  • #2
    AW: Webseite erstellt, Programm nicht mehr vorhanden....

    Du kannst eine Alternative wie Phase5, Dreamweaver oder Frontpage nehmen.

    Artisteer ist auch ein Tool, mit welchem du mit Klick Klick eine Webseite erstellen kannst. Jedoch kann man damit nicht schon bestehende Webseiten bearbeiten, sondern nur solche, welche mit Artisteer erstellt wurden.

    Die letzte Möglichkeit ist, HTML und CSS lernen .

    Wenn sich der Aufwand in Grenzen hält könnte ich dir auch die eine oder andere Anpassung machen. Kannst du die URL zur Webseite posten?

    Kommentar


    • #3
      AW: Webseite erstellt, Programm nicht mehr vorhanden....

      Zitat von power09 Beitrag anzeigen
      Du kannst eine Alternative wie Phase5, Dreamweaver oder Frontpage nehmen.

      Artisteer ist auch ein Tool, mit welchem du mit Klick Klick eine Webseite erstellen kannst. Jedoch kann man damit nicht schon bestehende Webseiten bearbeiten, sondern nur solche, welche mit Artisteer erstellt wurden.

      Die letzte Möglichkeit ist, HTML und CSS lernen .

      Wenn sich der Aufwand in Grenzen hält könnte ich dir auch die eine oder andere Anpassung machen. Kannst du die URL zur Webseite posten?
      Das mit dem lernen ist so eine Sache. :-) Ich hab schon den ein oder anderen Anlauf genommen bin aber nie so recht vorangekommen.

      Bei DW oder FP (heisst heute glaub ich Expression) müsste ich etwa gleich viel Geld wie bei NOF in die Hand nehmen. Also gehupft wie gesprungen.
      Phase5 kenne ich gar nicht....


      PS: du hast eine PN.
      rgds Lordicon


      Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

      PSS: [Environment]::UserName

      Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

      Kommentar

      Lädt...
      X