Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 MCITP Server Administrator 2008! Aber wo? - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MCITP Server Administrator 2008! Aber wo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: MCITP Server Administrator 2008! Aber wo?

    Hallo Leute

    Ich habe mich entschieden nun den MCITP Server Administrator 2008 zu starten.
    Habe schon einige Anbieter angeschaut, allerdings ist es relativ schwer für mich da ich 1-2 mal die Woche trainiere und Samstag oft Turniere hab...

    Also am besten nur unter der Woche (MO/MI/DO/FR) am Abend...

    Folgenden Anbieter würde meinen Vorstellungen entsprechen:
    Kurs: MCITP Server Administrator

    HBS bietet einen Kurs an immer Montag und Mittwoch von 19 - 22:00 Uhr

    Hat jemand Erfahrung mit der H.B.S und kann mir etwas dazu sagen? Oder kennt Ihr andere Anbieter bei welchen man diese Kurse nur unter der Woche machen könnte?

    Schonmal danke für eure Tipps und einen schönen Abend
    Grüsse

  • #2
    AW: MCITP Server Administrator 2008! Aber wo?

    warum machst du das ding nicht im eigentstudium?
    gibt gute bücher dazu. und für leute die recht flexibel sein müssen ist es doch perfekt dann zu lernen wenn man zeit hat.
    zudem kannst du die themen die du kennst schneller durcharbeiten und andere langsamer und musst keine rücksicht auf deine klassenkollegen nehmen.
    Kaufm. Angestellter EFZ, Informatiker EFZ, dipl. Techniker HF Informatik, DAS Betriebswirtschaft FH
    Citrix CCP-AD, MCSE 2012, MCITP 2008, MCITP W7, Wyse WCSE

    Kommentar


    • #3
      AW: MCITP Server Administrator 2008! Aber wo?

      Mach es im Eigenstudium wenn du kannst ...

      Kommentar

      Lädt...
      X