Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Klettakademie - Informatiker mit eidg. Fachausweis - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klettakademie - Informatiker mit eidg. Fachausweis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Klettakademie - Informatiker mit eidg. Fachausweis

    Hallo,

    Ich bin im Moment am Überlegen um so einen Kurs bei dem Klett-Akademie zu nehmen.

    Ich Frage mir zuerst wenn diese Schule sicher ist. Dieser Kurs würde 15 Monate dauern. In einem anderen Thema auf diesem Website http://www.informatikboard.ch/inform...-akademie.html geben Leute Ihre Meinung über diese Schule.

    Es scheint dann ja zu sein. Es wäre aber toll wenn anderen Leute ihre Erfahrung mit dieser Schule mitteilen könnten.

    Der Kurs kostet ungefähr 5000.-. Es lohnt sich dann sich informieren.

    Ist dieses Diplom gut anerkannt ? Was denken Sie davon ?

  • #2
    AW: Klettakademie - Informatiker mit eidg. Fachausweis

    Zitat von Nath Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich bin im Moment am Überlegen um so einen Kurs bei dem Klett-Akademie zu nehmen.

    Ich Frage mir zuerst wenn diese Schule sicher ist. Dieser Kurs würde 15 Monate dauern. In einem anderen Thema auf diesem Website http://www.informatikboard.ch/inform...-akademie.html geben Leute Ihre Meinung über diese Schule.

    Es scheint dann ja zu sein. Es wäre aber toll wenn anderen Leute ihre Erfahrung mit dieser Schule mitteilen könnten.

    Der Kurs kostet ungefähr 5000.-. Es lohnt sich dann sich informieren.

    Ist dieses Diplom gut anerkannt ? Was denken Sie davon ?
    Hallo Nath

    Neue im Forum, stellen sich normalerweise erstmal vor, bevor
    Sie Forderungen stellen.
    rgds Lordicon


    Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

    PSS: [Environment]::UserName

    Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

    Kommentar


    • #3
      AW: Klettakademie - Informatiker mit eidg. Fachausweis

      Ich frage mir noch wenn es sich lohnt für mich diesen Kurs (Informatiker mit eidg. Fachausweis) zu besuchen. Hier ist meine Situation :

      Während meiner Lehre in Informatik (EFZ) habe ich zwei Jahren in Unternehmen gearbeitet. Dann habe ich eine Berufhochschule
      im Elektro und Kommunikationstechnik absolviert. Jetzt arbeite ich seit 6 Monaten als Software Entwickler als Ingenieur.

      Für meine Arbeitstelle möchte ich mir weiterausbilden. Ich will in der Lage sein mit Leute von anderen Fachbereichen über komlpexen Software-Lösungen zu diskutieren. Es kommt Schritt für Schritt, ich möchte es aber mit einem guten Kurs unterstützen.

      Meine Muttersprache ist französisch und ich muss auch bewerten wenn so einen Kurs auf deutsch nicht zu schwierig wäre. Ich arbeite in Bern und spreche nur auf deutsch mit meinen Mitarbeiter.

      Kommentar


      • #4
        AW: Klettakademie - Informatiker mit eidg. Fachausweis

        Parallel habe ich mir mit bei Ihnen erkündigt :

        Grundsätzlich stellt die Ausbildung zum Informatiker mit eidgenössischem Fachausweis einen sinnvollen Aufbau zu Ihrer bisherigen Berufs- und Ausbildungslaufbahn dar.

        Die ersten 4 Wochen des Studiums stellen den kostenlosen Probemonat dar, sollten Ihre Sprachkenntnisse dann doch nicht ausreichen, einfach die Unterlagen innerhalb der Probezeit zurückschicken.


        Es ist genau was ich machen werde. Ich melde mir an und werde während der Probezeit sehen wenn diesen Kurs sich lohnt oder nicht.

        Endlich habe ich mir selbst beantwortet. Die Kommentaren über diese Schule auf anderen Themas (Klett-Akademie) sind ziemlich positives.

        Kommentar


        • #5
          AW: Klettakademie - Informatiker mit eidg. Fachausweis

          Dann wünsch ich Dir viel Erfolg und berichte später mal, wie Du das Angebot von Klett Akademie findest.
          Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!

          Kommentar

          Lädt...
          X