Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Praktikumsstelle Informatiker Systemtechnik gesucht - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Praktikumsstelle Informatiker Systemtechnik gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Praktikumsstelle Informatiker Systemtechnik gesucht

    Hallo

    Ich suche per August 2015 eine Praktikumsstelle als Informatiker Systemtechnik im Raum Nordwestschweiz (AG, SO, BS, BL, LU) oder im Raum Zürich. Besuche das zweite Schuljahr an der IBZ und suche eine Praktikumsstelle für das 3. und 4. Lehrjahr. Das Schulische werde ich per Ende Schuljahr, bis auf zwei, drei Intensivwochen, voll abschliessen und kann mich darum zu hundert Prozent auf die praktische Arbeit konzentrieren und meinem Praktikumsbetrieb ganz zur Verfügung stehen.

    Ich bin motiviert, verlässlich und verfüge bereits über einen reichen Erfahrungsschatz, den ich gern ausbauen möchte. Sollte ein Angebot ausserhalb der von mir definierten Regionen vorhanden sein, dann kann ich auch eine kleine Wohnung oder ein Zimmer dort suchen. Eine spannende Praktikumszeit ist mir wichtiger als der Praktikumsort.

    Freue mich über jeden Tipp und jedes Angebot. Danke sehr.

  • #2
    AW: Praktikumsstelle Informatiker Systemtechnik gesucht

    Hallo SaBe3.1415

    Erstmal Herzlich Willkommen in iB !

    Klingt schonmal nicht schlecht. Gibts dazu XING/Linked Profil oder Ähnliches ?
    rgds Lordicon


    Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

    PSS: [Environment]::UserName

    Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

    Kommentar


    • #3
      AW: Praktikumsstelle Informatiker Systemtechnik gesucht

      Vielleicht interessiert Dich auch so etwas? http://www.informatikboard.ch/ich-bi...g-partner.html

      LG, Andreas

      Kommentar

      Lädt...
      X