Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Webmaster Europe Zertifikate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Webmaster Europe Zertifikate

    Hallo Zusammen

    Da ich gerade auf der Suche nach einer Schule zu einem Web - Lehrgang bin, habe ich mich auch bei der Computerschule Bern umgesehen. Sie bieten einen 1 - Jährigen Kurs als WE Certified Webmaster an.

    Was mir besonders an diesem Kurs gefällt, ist das sie neben den üblichen Web Sprachen (HTML, CSS, PHP, JSkript) auch viel Organisatorisches wie Marketing, E-Commerce, Organisation und Rechtsgrundlagen in ihrem Lehrgang haben.

    Abgeschlossen wird das ganze mit einem Zertifikat der Webmasters-European (beinhaltet Web Online Marketing Manager Grade 1, Web Designer Grade 1 und Web Developer Grade 1).

    Meine Frage hierbei ist, ob dieses Zertifikat sinnvoll ist und auch bekannt? Ich hatte hier zum ersten mal davon gehört und habe bisher noch niemanden getroffen der die Kennt. Auf ihrer Webseite wird zwar behauptet, das sie International Anerkannt sind, aber das behauptet im Grunde ziemlich jede Schule von sich

    wäre froh, wenn mir jemand dazu Hilfestellung geben kann. Oder hat jemand diesen Lehrgang bereits abgeschlossen und könnte mir von seinen Erfahrungen berichten? Ich bin aber auch nicht abgeneigt mir andere Vorschläge von weiteren Schulen anzuhören, bin für alles offen.

    Danke schon mal für alle Antworten die (hoffentlich) folgen werden.

    Greetz
    John
Lädt...
X