Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Kooperation gesucht - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kooperation gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kooperation gesucht

    Guten Morgen



    Ich suche ein Geschäftspartner im Grossraum Zürich um gemeinsame Sache zu machen.
    Eventuell kommt auch eine bestehende Firma in Frage, sofern das Team schlank und dynamisch ist.



    Ich bin Systemtechniker, 29J, auf Windows-Basis mit partiellen Linux Kenntnissen und fühle mich in KMU Betrieben zuhause.
    Meine Werte orientieren sich an einem Dienstleistungscharakter der ehrlich und konstant ist.



    Bei näherem Interesse kann ich gerne eine Übersicht über meine Projekte geben sowie Lebenslauf.

    Grüsse
    Knechtrootrecht

  • #2
    AW: Kooperation gesucht

    Hallo Knechtrootrecht

    Erstmal Herzlich Willkommen in iB !

    Was meinst du mit gemeinsame Sachen zu machen ?

    Etwas konkreter musst du schon werden.
    rgds Lordicon


    Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

    PSS: [Environment]::UserName

    Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

    Kommentar


    • #3
      AW: Kooperation gesucht

      Hallo Lordicon

      Ich bin ja schon seit ein paar Jahren hier dabei, aber danke Dir fürs willkommen heissen :-)