Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Kooperation gesucht - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kooperation gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kooperation gesucht

    Guten Morgen



    Ich suche ein Geschäftspartner im Grossraum Zürich um gemeinsame Sache zu machen.
    Eventuell kommt auch eine bestehende Firma in Frage, sofern das Team schlank und dynamisch ist.



    Ich bin Systemtechniker, 29J, auf Windows-Basis mit partiellen Linux Kenntnissen und fühle mich in KMU Betrieben zuhause.
    Meine Werte orientieren sich an einem Dienstleistungscharakter der ehrlich und konstant ist.



    Bei näherem Interesse kann ich gerne eine Übersicht über meine Projekte geben sowie Lebenslauf.

    Grüsse
    Knechtrootrecht

  • #2
    AW: Kooperation gesucht

    Hallo Knechtrootrecht

    Erstmal Herzlich Willkommen in iB !

    Was meinst du mit gemeinsame Sachen zu machen ?

    Etwas konkreter musst du schon werden.
    rgds Lordicon


    Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

    PSS: [Environment]::UserName

    Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

    Kommentar


    • #3
      AW: Kooperation gesucht

      Hallo Lordicon

      Ich bin ja schon seit ein paar Jahren hier dabei, aber danke Dir fürs willkommen heissen :-)

      Wie ich sagte ich bin Systemtechniker und suche ein Geschäftspartner. Entweder etwas bestehendes, wo man zusammen weiter ausbauen möchte oder jemand der bereit ist von Grund auf mit einer IT Firma anzufangen. Möglich wäre auch z.B. ein Softwarehersteller, der gerne ein neues Kundenfeld bedienen möchte, und daher jemand sucht der dieses Geschäftsfeld aufbaut.

      Der Kundenkreis den ich bisher bedient habe ist KMU, sprich Kundennetze ab 3-4 bis 150 waren bisher mit was ich zu tun hatte. Damit sind auch die Rahmenbedingungen vom Knowhow her gegeben.

      Wenn Du weitere Details von mir möchtest, kannst Du mir gerne eine PM schreiben.

      Liebe Grüsse
      Knecht

      Kommentar


      • #4
        AW: Kooperation gesucht

        Hahaha, dass passiert mir auch selten.

        Danke für die Antwort, jetzt wird das Bild doch schon etwas klarer.
        Ich hoffe es meldet sich jemand.
        rgds Lordicon


        Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

        PSS: [Environment]::UserName

        Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

        Kommentar

        Lädt...
        X