Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 ICT-System- und Netzwerktechniker/in mit eidg. Fachausweis - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICT-System- und Netzwerktechniker/in mit eidg. Fachausweis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ICT-System- und Netzwerktechniker/in mit eidg. Fachausweis

    Hallo zusammen.
    Hat jemand von der Schule IFA.ch Modul Prüfungen zum verkaufen oder abgeben. z.B. (Modul Grundlagen Prozessmanagement, System Engineering, Informations- und Datenbankmanagement, etc.
    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • #2
    AW: ICT-System- und Netzwerktechniker/in mit eidg. Fachausweis

    Werde morgen mal schauen und dann Bescheid geben!
    Unduldsam sollte man nur gegen sich selber sein, nicht gegen andere.

    Kommentar


    • #3
      AW: ICT-System- und Netzwerktechniker/in mit eidg. Fachausweis

      Zitat von lazy Beitrag anzeigen
      Werde morgen mal schauen und dann Bescheid geben!
      Guten Tag

      Ich weiss, dass das ein Jahr her ist, aber möchte gerne nochmal Fragen ob Sie die Sachen haben?

      Vielen Dank im Voraus

      VG
      Ossy

      Kommentar


      • #4
        AW: ICT-System- und Netzwerktechniker/in mit eidg. Fachausweis

        ich wäre an der Schlussprüfung 2015 sehr interessiert, gerne auch per PN
        Nichts ist für die Ewigkeit

        Kommentar


        • #5
          AW: ICT-System- und Netzwerktechniker/in mit eidg. Fachausweis

          ich wäre an der schluss prüfung 2017 sehr interessiert biete schlussprüfung 2016.
          Nichts ist für die Ewigkeit

          Kommentar

          Lädt...
          X