Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 CCNA Kurs in der TBZ - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CCNA Kurs in der TBZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: CCNA Kurs in der TBZ

    Hallo Miteinander

    Mich würde es interressieren, was ihr von dem CCNA Kurs in der TBZ haltet ? Klick me

    Hat den schon jemand von hier mal gemacht und kann erfahrungen miteinbringen ?

    Gruss Saphir

  • #2
    AW: CCNA Kurs in der TBZ

    hallo saphir

    ich habe mich soeben für diesen kurs angemeldet. der kurs eignet sich vorallem aus folgenden gründen:

    - paralell dazu kann der ccna gemacht werden (genügend zeit)
    - viel praxisübungen im labor (optimal, wenn du nicht täglich an cisco equipment arbeitest)
    - tiefe kurskosten: 8000 bzw. 6800chf bei 6 teilnehmer

    würde mich freuen dich dort auch zu sehen ;-)

    gruess kusi...
    Zuletzt geändert von kusi_be; 21.10.2009, 09:41. Grund: ps: also ich habe mich für den ccnp angemeldet, da ich de ccna paralell dazu machen werde

    Kommentar


    • #3
      AW: CCNA Kurs in der TBZ

      ist es hilfreich einen Kurs teilzunehmen? gibt es im Internet auch kostenlose Materialien?

      Kommentar


      • #4
        AW: CCNA Kurs in der TBZ

        Wenn schon, dann würd ich den Kurs bei Anyweb-Osys machen,die sind Cisco zertifizierter Kursanbieter und die Dozenten sind Top,alle sind mind.CCIE.

        Kommentar

        Lädt...
        X