Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Software-Entwickler C++/Python ab sofort verfügbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Software-Entwickler C++/Python ab sofort verfügbar

    Hallo,

    ich kann ab sofort meine Dienstleistungen als Freelancer auf Stunden- oder Projektbasis bzw. in Teilzeitanstellung für Software-Entwicklungen anbieten. Ich verfüge über ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Promotion und Berufserfahrung in der Abwicklung von kundenorientierten Projekten im Bereich der wissenschaftlichen und technischen Programmierung mit C/C++/Python. Ich biete fundierte Kenntnisse der OO-Programmierung, STL, Templates inkl. Template-Metaprogramming, boost-Bibliotheken, Anbindung an relationale Datenbanken (SQL), Preprocessor, build-Systeme und Unit-Testing, Schnittstellengestaltung zu Python und Python-Userinterface-Entwicklung auf Linux und Windows. Ich würde mich freuen Ihr Team mit Begeisterung, Know-How und disziplinierter Arbeitseinstellung unterstützen zu können.

    Interesse geweckt? Dann nehmen Sie bitte hier über das Forum Kontakt auf. Ich stelle Ihnen gerne Bewerbungsunterlagen zu und freue mich, Ihre offenen Fragen in einem persönlichen Gespräch zu beantworten.
Lädt...
X