Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Stühle - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stühle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stühle

    Hallo zusammen, ich melde mich weil ich mal eure Meinung haben will. Es geht um Stühle. Ist ja auch eine Art Hardware!
    Und zwar ist mir das Thema relativ wichtig, da ich doch sehr viel Zeit auch durch meinen Beruf am Computer verbringe, und trotz Sport auch manchmal schon Rückenschmerzen hatte.
    Ich verwende im Moment sogar so einen Ball zum sitzen vor dem PC, ist aber nicht so entspannt..
    Nun möchte ich mir einen neuen kaufen, Maxnomic hats mir echt angetan, für die wo sie nicht kennen NEEDforSEAT Renn- & Sportsitze für Arbeit und Spiel

    Aber die sind halt nicht in die Schweiz lieferbar..
    Jetzt wollte ich mal wissen was ihr so für Stühle habt, oder ob ihr mir etwas empfehlen könnt, oder auch abraten. Bin für jeden Tip / Hinweis dankbar. Denke das ist ein wichtiges Thema wenn man viel sitzt!^^
    Danke für alle Antworten. Ach ja das Budget liegt so um 300.- plus/minus 100.-.

    Gruss

  • #2
    AW: Stühle

    Hallo Kappadona

    Erstmal Herzlich Willkommen in iB !

    Ich habe den Thread ins Off Topic verschoben....

    Ich habe einen normalen Bürostuhl. Wohl etwas besserer Qualtiät aber nichts spezielles. Und zuhause
    sind die IKEA Stühle für Fr. 129.-- völlig ausreichend.

    Denn die Haltung kann auf jedem Stuhl schlecht sein.

    Die Suva empfiehlt folgendes.

    http://www.suva.ch/

    oder hier gibts Testberichte.

    Chefsessel Test
    Zuletzt geändert von Lordicon; 05.12.2014, 13:28.
    rgds Lordicon


    Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

    PSS: [Environment]::UserName

    Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

    Kommentar

    Lädt...
    X