Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Praktikumsstelle Informatiker Systemtechnik EFZ für 2 Jahre gesucht - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Praktikumsstelle Informatiker Systemtechnik EFZ für 2 Jahre gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Information: Praktikumsstelle Informatiker Systemtechnik EFZ für 2 Jahre gesucht

    Guten Tag zusammen,

    Wie man im Titel schon erkennen kann, geht es in diesem Thema um eine Praktikumsstelle für Informatiker Systemtechnik EFZ. Denn zurzeit bin ich in einer Lehre an der IBZ Schulen AG bei der ich den zweijährigen, theoretischen Teil im Sommer 2016 abschließen werde. Danach suche Ich eine Praktikumsstelle für Informatiker Systemtechnik EFZ für 2 Jahre. Dadurch das Ich den theoretischen Teil abgeschlossen habe, stehe ich der Praktikumsfirma 5 Tage die Woche zur Verfügung.
    Durch die abgeschlossenen ICT-Module kann ich schnell in Projekten mit eingebunden werden.
    Ich arbeite kundenorientiert, bin zielstrebig und verantwortungsvoll, kann sowohl im Team als auch selbstständig Arbeiten.

    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort.

    Freundliche Grüssen

    Danijel Bojic

  • #2
    AW: Praktikumsstelle Informatiker Systemtechnik EFZ für 2 Jahre gesucht

    Bei weiteren Fragen hier oder per Email senden.

    Kommentar


    • #3
      AW: Praktikumsstelle Informatiker Systemtechnik EFZ für 2 Jahre gesucht

      Hallo DanijelBojic

      Erstmal Herzlich Willkommen im iB!

      Und gibt es für diese Praktikumstelle eine örtliche Begrenzung ?
      rgds Lordicon


      Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

      PSS: [Environment]::UserName

      Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

      Kommentar


      • #4
        AW: Praktikumsstelle Informatiker Systemtechnik EFZ für 2 Jahre gesucht

        Lordicon

        Danke für die Antwort. Eigentlich suche ich im kompletten Schweizer Raum nach einem Praktikum würde es aber bevorzugen im Kanton Solothurn,Bern,Aargau,Luzern,Zürich zu arbeiten da dies so ungefähr in meiner Nähe ist.


        Mit Freundlichen Grüssen

        Bojic Danijel

        Kommentar

        Lädt...
        X