Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 SIP Client für Iphone - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SIP Client für Iphone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: SIP Client für Iphone

    Guten Morgen

    Ich bin auf der suche nach einen SIP Client fürs Iphone 6s. (Ein Konto bei Sipcall.ch besteht schon)
    Das bestehende App von Sipcall wird nicht weiterentwickelt und die neu vorgeschlagene App " Zoiper" überzeugt mich momentan noch nicht wirklich. (Beispiel die Kontakte lassen sich nicht nach vornamen sortieren.Support seite von zoiper steht dazu dies sollte mit einen update mal möglich sein. --> Eintrag vom 2015!)
    Was setzt ihr den so ein? Im App Store gibt es tonnenweise solcher apps aber eines bunter als das andere...nur welches ist vertrauenswürdig von vorteil auf deutsch und zeigt das Guthaben an bei Einrichtung des sipcall Kontos und zeigt meine kontakte richtig an sortiert nach vornamen?
    Ich bin offen für eure Inputs!

    Vielen Dank

    highland

  • #2
    AW: SIP Client für Iphone

    Sorry, no iPhone.

    Was heisst das, die App von Sipcall wird nicht weiterentwickelt? Sie läuft noch oder wird nicht mehr angeboten?

    Kommentar


    • #3
      AW: SIP Client für Iphone

      Sorry aber setzen wir nicht ein.
      Gruß

      Wolfen


      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

      Kommentar


      • #4
        AW: SIP Client für Iphone

        @ swizz

        Die ursprüngliche App "sipcall 3g" gibt es schon länger nicht mehr...als alternative wird eben wie erwähnt das zoiper angeboten.
        Mein handy meinte mit einer meldung das diese app alt sei und unterumständen das handy verlangsamen könnte.
        Updates zum sipcall 3g habe ich seit ewigkeiten keine mehr herunterladen können.

        Kommentar


        • #5
          AW: SIP Client für Iphone

          guckst du hier ...

          It can be hard to choose the best VoIP softphone for iPhone users. To make your decision easier, here are our favorite VoIP softphones for iPhone users.


          Alle sagten das geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und machte es ...

          Kommentar

          Lädt...
          X