Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Word-Datei lässt sich NICHT öffnen!! - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Word-Datei lässt sich NICHT öffnen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Word-Datei lässt sich NICHT öffnen!!

    Hallo zusammen,

    3 Stunden habe ich gestern an einer Arbeit geschrieben. Heute will ich sie aufmachen, jedoch ist nur die von vorgestern gespeicherte Version vorhanden. Unter zuletzt gespeicherte Dateien sehe ich die Datei, doch doppelklicke ich sie, kommt nur “word kann die Datei nicht öffnen”. Ich bin zutiefst verzweifelt, ich brauche so sehr die Version von vorgestern. Bitte, bitte, weiss jemand Rat??
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2016-06-23 um 20.28.34.png
Ansichten: 1
Größe: 103,4 KB
ID: 874252Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2016-06-23 um 20.28.12.png
Ansichten: 1
Größe: 38,9 KB
ID: 874253

  • #2
    AW: Word-Datei lässt sich NICHT öffnen!!

    Hallo LeelMarie,

    ich verstehe deine Verzweiflung.
    evt hilft es diese Datei unter Windows versuchen zu öffnen. Oder in Openoffice für Linux wenn du so was zu Verfügung hast. Die letzte Variante wird wahrscheinlich deine ganze Formatierung zerstören, aber immerhin wirst du den Inhalt retten können.
    Word versucht auch diese kapputte Dataien manchmal selber zu reparieren.

    Wünsche dir viel Erfolg und sonst eine PM versuche ich es auf meine Geräte...

    LG
    Fraxor

    Kommentar


    • #3
      AW: Word-Datei lässt sich NICHT öffnen!!

      Danke Fraxor für Deine Antwort! Heute habe ich alles wieder einigermassen erarveitet und auf 2 externen Plattformen abgespeichert - man lernt
      Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!

      Kommentar


      • #4
        AW: Word-Datei lässt sich NICHT öffnen!!

        Sehr hilfreich ist dieser thread, vielen Dank
        http://innovationpartner.ro/solutii/business-all-in-one/

        Kommentar


        • #5
          AW: Word-Datei lässt sich NICHT öffnen!!

          Zitat von StefanieM Beitrag anzeigen
          Sehr hilfreich ist dieser thread, vielen Dank
          ja, das war auch hilfreich für mich

          Kommentar

          Lädt...
          X