Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Microsoft führt wieder neue Zertifizierungen ein - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft führt wieder neue Zertifizierungen ein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinweis: Microsoft führt wieder neue Zertifizierungen ein

    Gerade gelesen das MS wieder neue Zertifizierungen einführt, die wieder MCSA und MCSE heissen jedoch eine andere Bedeutung haben wie die alten.

    Ich find die Namensgebung mehr als unglücklich...Da blickt ja niemand mehr durch. Vorallem wird es bestimmt für Verwirrung sorgen im Zusammenhang mit Jobinseraten und Anforderungen etc.

    MCSE for Private Cloud....Cloud ist für mich langsam ein Unwort das ich nicht mehr hören kann..
    Wie findet ihr das?

    Certification Overview
    MCSE+S, CompTIA S+, CAS Information Security, MAS Information Security

  • #2
    AW: Microsoft führt wieder neue Zertifizierungen ein

    Naja, ist doch ganz einfach: man nimmt eine alte Abkürzung, wo jeder weiss was es ist, macht ne neue Bedeutung draus und macht die Verwirrung perfekt. Ich kenn das nicht anders von MS
    Release Candidate => Release Preview
    Windows 8 => Windows 8 Home
    Windows 8 Pro => Windows 8 Professional

    Kommentar


    • #3
      AW: Microsoft führt wieder neue Zertifizierungen ein

      Hier noch ein wenig klarerer Infos: Inside-IT: Vom SysAdmin zum Cloud-Experten

      Kommentar


      • #4
        AW: Microsoft führt wieder neue Zertifizierungen ein

        Danke für den Hinweis. Muss mir das mal genauer anschauen.
        "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
        wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
        Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

        Kommentar

        Lädt...
        X