Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 CompTIA N+ Prüfung - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CompTIA N+ Prüfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Information: CompTIA N+ Prüfung

    Guten Abend

    Ich bin mich am vorbereiten auf die N+ Prüfung.

    Ich wollte mal fragen, ob jemand diese Prüfung schon gemacht hat dieses Jahr und mir ev. ein paar Tipps geben kann, was man sehr gründlich durchnehmen kann und was man eher ein bisschen vernachlässigen kann??

    Danke für eure Infos im voraus.

    Gruss IceMen

  • #2
    AW: CompTIA N+ Prüfung

    Hallo IceMen

    Ich werde im Juni den CompTIA N+ Kurs besuchen... also kann auch ich dir leider keine nützlichen Tipps geben Betreff Prüfungen. Auf informatikboard.ch findest du einige Beiträge zu den CompTIA Prüfungen... die meisten sind aber schon sehr alt ca. 2-4 Jahre (!) Ich denke was sicherlich hilfreich wäre sind die Prüfungsbögen der comptia selbst. Auf ihrer Homepage findest du sicherlich Hilfe : CompTIA - The Computing Technology Industry Association, IT Association . Bei welcher Schule hast du den Kurs besucht ? Was für Lehrmittel ? Vorkenntnisse ? Schwierig ja/nein ? Sorry nimmt mich wunder den hier wie gesagt.....findest du nicht all zu viel!

    Also danke für die Antworten und cu
    CCNA R&S, CCNA Wireless

    Kommentar


    • #3
      AW: CompTIA N+ Prüfung

      Hallo Gemeinde

      Gibt es irgendwo deutsche Prüfungsfragen als Prüfungsvorbereitung? Die Prüfung (N10-005) kann doch in deutscher Sprache absolviert werden. Ich finde nur englische Fragen. Danke für eure Hilfe.

      Peter

      Kommentar


      • #4
        AW: CompTIA N+ Prüfung

        Äh, will ja nicht unverschämt sein, aber in der Titelleiste steht 15000 Mitglieder und 6000 Besucher täglich.
        Wenn ich sehe was in den letzten 24 Stunden gepostet wurde komme ich auf knapp 5 verschiedene Beiträge.
        Kann es sein, dass dieses Board am untergehen ist?

        viele Grüsse aus St. Gallen
        Peter

        Kommentar


        • #5
          AW: CompTIA N+ Prüfung

          Hallo Peter

          Nur weil dir innerhalb 2 Tage niemand eine Antwort zu (vermutlich) Braindumps gibt, musst du nicht gerade die ganze Welt hinterfragen...
          PWRDWNSYS *IMMED

          Kommentar


          • #6
            AW: CompTIA N+ Prüfung

            Hallo Bigi001

            Ich habe nach deutschen Prüfungsfragen zur Vorbereitung gefragt. Warum unterstellst du mir Braindumps? Vielleicht hast du ja einschlägige Erfahrung während deiner Microsoft Zertifizierung mit Braindumps gemacht, das heisst nicht das alle so handeln.

            Peter

            P.S. Das einzig aktive in diesem Board ist scheinbar dieser 1Mio Nonsens Thread. Was für ein Armutszeugnis für ein Informatikboard mit 15000 Mitgliedern.

            Kommentar


            • #7
              AW: CompTIA N+ Prüfung

              Zitat von Peterhoren Beitrag anzeigen
              Hallo Bigi001

              ............
              Peter

              P.S. Das einzig aktive in diesem Board ist scheinbar dieser 1Mio Nonsens Thread. Was für ein Armutszeugnis für ein Informatikboard mit 15000 Mitgliedern.
              Du bist herzlich eingeladen zusätzliche Bewegung und Qualität ins Board zu bringen. Schlussendlich lebt ein solches Board von den Usern.
              Gruss
              Gandalf

              Kommentar


              • #8
                AW: CompTIA N+ Prüfung

                Zitat von Peterhoren Beitrag anzeigen
                Hallo Bigi001

                Ich habe nach deutschen Prüfungsfragen zur Vorbereitung gefragt. Warum unterstellst du mir Braindumps? Vielleicht hast du ja einschlägige Erfahrung während deiner Microsoft Zertifizierung mit Braindumps gemacht, das heisst nicht das alle so handeln.

                Peter

                P.S. Das einzig aktive in diesem Board ist scheinbar dieser 1Mio Nonsens Thread. Was für ein Armutszeugnis für ein Informatikboard mit 15000 Mitgliedern.
                Lieber Peter

                Für mich sind Prüfungsfragen und Braindumps drum dasselbe. Auf andere Vorwürfe gehe ich gar nicht erst ein.

                Viel Glück trotzdem bei der Prüfung!
                PWRDWNSYS *IMMED

                Kommentar


                • #9
                  AW: CompTIA N+ Prüfung

                  OK, ich habe "Überreagiert", bitte um Entschuldigung. Vor allem wollte ich niemanden beleidigen.

                  Peter

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: CompTIA N+ Prüfung

                    Zitat von Peterhoren Beitrag anzeigen
                    OK, ich habe "Überreagiert", bitte um Entschuldigung. Vor allem wollte ich niemanden beleidigen.

                    Peter
                    Entschuldigung angenommen.

                    Hätte sonst erwähnen müssen dass Du hochgerechnet auf Deine Beiträge und Registrierungszeitpunkt auch nicht gerade auf einen Wahnsinnsschnitts kommt.......
                    A. Einstein: "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: CompTIA N+ Prüfung

                      Guten Abend Peter

                      Ich habe für meine Studenten ein paar Quize mit jeweils 40-80 Fragen erstellt und auf meiner Webseite eingebunden.

                      Testfragen

                      Für die aktuelle N10-005 Prüfung habe ich "nur" einen Quiz, der Rest ist N10-004. Das sollte aber kein Problem sein da sich Netzwerktechnologien und Standards nicht so schnell ändern wie bei den Betriebssystemen.
                      Einige (wenige) Fragen sind übrigens fehlerhaft und müssen überarbeitet werden. Du kannst sie mir gerne per Mail mitteilen :-)
                      Übrigens gebe ich Harald und Gandalf recht, dass auch eine aktive Beteilligung von dir gern gesehen würde.

                      beste Grüsse und viel Erfolg bei deiner Prüfung
                      Jürg
                      beste Grüsse
                      Trainer

                      "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: CompTIA N+ Prüfung

                        Sorry kurz offtopic.

                        Hallo Trainer schön was von dir zu lesen.

                        grz zer00

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: CompTIA N+ Prüfung

                          Wow Supi! Danke Trainer!!! Du hast eine Superseite die mir sehr weiterhilft.
                          Jetzt bin ich mal für eine Weile beschäftigt. Sofern ich einen Fehler finde (oder überhaupt realisiere) sage ich gerne Bescheid. Nochmals besten Dank!

                          viele Grüsse aus St. Gallen
                          Peter

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: CompTIA N+ Prüfung

                            Salü zer00

                            Wir müssen mal wieder (zusammen mit Michi) etwas abmachen.

                            @Peter, immer schön fleissig bleiben :-)
                            beste Grüsse
                            Trainer

                            "Es regnete nicht, als Noah die Arche baute!"

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X