Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 FAQ Lösung mit Life-Chat - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FAQ Lösung mit Life-Chat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem: FAQ Lösung mit Life-Chat

    Hallo zusammen!

    momentan schreibe ich eine praxisorientierte Masterarbeit für ein Unternehmen und sollte ihnen zu dem schon aufgeschalteten Live-Chat noch eine FAQ-Lösung integrieren, damit im Live-Chat nur noch qualitativ hochstehende Fragen beantwortet werden. Bin um jede Antwort froh :-)

  • #2
    AW: FAQ Lösung mit Life-Chat

    Und die Frage wäre?

    Kommentar


    • #3
      AW: FAQ Lösung mit Life-Chat

      Hallo sereno

      Erstmal Herzlich Willkommen im iB!

      Verstehe ich das richtig, du möchtest das im iB machen ?
      rgds Lordicon


      Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

      PSS: [Environment]::UserName

      Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

      Kommentar


      • #4
        AW: FAQ Lösung mit Life-Chat

        Die Frage ist folgende, da diese Kombination nach ausführlicher WEB-Recherche nirgends zu finden ist, wäre ich froh um einen Lösungsvorschlag wie man in einen bestehenden Live-Chat namentlich von Myswitzerland.com noch passend FAQ integrieren könnte um so auch banale Fragen wie "how much is highway-vignette" vermeiden könnte.. und ich Informatik-technisch ein Laie, deshalb kann ich die Frage ev. nicht so genau definieren:-) Besten Dank für deine Hilfe Herr Moderator

        Kommentar


        • #5
          AW: FAQ Lösung mit Life-Chat

          Hallo Lordicaon.

          Ich bin einfach auf der Suche nach hilfreichen Tipps, um ein adäquates Konzept der Firma vorstellen zu können..

          Kommentar


          • #6
            AW: FAQ Lösung mit Life-Chat

            Ich würde damit beginnen die "üblichen" Fragen und Antworten aufzulisten, schnapp dir ein paar User und spiel Webzugriffe durch dann werden schon Fragen auftauchen.
            Gruß

            Wolfen


            Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

            Kommentar


            • #7
              AW: FAQ Lösung mit Life-Chat

              Wäre es nicht eher eine Lösung neben dem Live-Chat? Oder möchtest Du, dass wenn jemand im Live-Chat eine Frage stellt, welche bereits im FAQ beinhaltet ist, automatisch diese Antwort im Livechat kommt?

              Kommentar

              Lädt...
              X