Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 BackUp vom alten LG G3 zur Iphone 6 Plus - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BackUp vom alten LG G3 zur Iphone 6 Plus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem: BackUp vom alten LG G3 zur Iphone 6 Plus

    Hallo zusammen,

    hoffe Ihr könnt mir helfen, vielleicht gibt das Problem schon mit der Bilder und Videos auf das Dropbox oder Box what ever auch!

    Das Problem wo ich habe sind die Bilder und Videos, da ich vor einige Zeit ein LG G3 gehabt habe, möchte ich jetzt gerne die Bilder und Videos auf mein iPhone wieder.
    Sicher es gibt Tausende Lösung. Ich habe die LG G3 Daten auf die DropBox hochgeladen und wenn ich die einzeln herunterladen, was sehr mühsam ist und auch nervend, möchte ich dennoch gerne die Daten auf meinem iPhone.

    Gibt es eine App wo ich von der DropBox oder Box etc. weiter. mehrer Daten gleichzeitig Herunterladen kann???


    LG

    FengShui

  • #2
    AW: BackUp vom alten LG G3 zur Iphone 6 Plus

    Höchstens via itunes. Da ich dieses aber nicht nutze kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. sry.
    rgds Lordicon


    Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

    PSS: [Environment]::UserName

    Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

    Kommentar


    • #3
      AW: BackUp vom alten LG G3 zur Iphone 6 Plus

      Ich verstehe nicht so ganz die "Kompliziertheit" von deiner Methode (via Dropbox). Hast du kein PC oder Mac wo du die Daten einfach drauf kopierst und dann richtest du per iTunes ein neues iPhone ein und synchronisierst deine Bibliothek, oder ausgewählte Videos, Musik und Bilder.

      Es gibt auch noch andere kostenpflichtige Software, die kann auch Daten übertragen auf iPhones, weniger stoisch als iTunes. )
      Arbeitet mit: Adobe CS uvm., Office alle Generationen, AutoCAD 06/08, Zend, FireFox, ftpvoyager, FileZilla, WinXP, 7, 8, WinServer 2003/2008/2012, Exchange 2007/2010/2013, David.Zehn, NetViewer, Symantec, Kaspersky, SwyxIt!, Acronis, Sage, Veeam...
      Und lese schaurig viel

      Kommentar

      Lädt...
      X