Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Praktikum Systemtechnik - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Praktikum Systemtechnik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Praktikum Systemtechnik

    Hallo Zusammen

    Mein Name ist Robert Blaga, bin 30 und komme aus dem schönen Luzern Ich besuche die 2 jährige Umschulung zum Informatik-Systemtechniker. Bestandteil dieser Ausbildung ist auch ein 1 jähriges Praktikum für den EFZ-Abschluss. Jedoch suche ich auch eine längerfristige Anstellung.

    Neben dem Bürofach- und Handelsdiplom, das ich 2005 abgeschlossen habe, arbeitete ich vorallem temporär als Strassenbauer, Stromer, Dachdecker sowie Hilfsarbeiter. Ich möchte aber das machen, zu dem ich prädestiniert bin.

    Seit meinem 7ten Lebensjahr besitze ich PC's, organisierte LAN-Partys, habe semiprofessionell gespielt, und bin seit 13 jahren Hobbymusiker mit Erfahrung in Mixing, Mastering sowie Produktion. Momentan sind 95% meiner Noten über einer 5. Vorallem Sachen wie Vulnerability Assessments oder Virtualisierungen intressieren mich sehr.

    Falls Jemand weitere Infos möchte, Pm

    Vielen Dank


    Robert

  • #2
    AW: Praktikum Systemtechnik

    Hoi Robert

    Viel Glück bei Deiner Suche! Wird schon klappen

    Kommentar


    • #3
      AW: Praktikum Systemtechnik

      Zitat von swizz Beitrag anzeigen
      Hoi Robert

      Viel Glück bei Deiner Suche! Wird schon klappen
      Dankeschön

      Kommentar

      Lädt...
      X