Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Softwareentwickler .net c# SQL asp.net typo3 sucht neue Herausforderung - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Softwareentwickler .net c# SQL asp.net typo3 sucht neue Herausforderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Softwareentwickler .net c# SQL asp.net typo3 sucht neue Herausforderung

    Als Softwareentwickler mit 20 Jahren Erfahrung suche ich eine neue Herausforderung.

    Festanstellung oder Projektarbeit möglich.

    Mein Schwergewicht liegt in der Herstellung von Software im Microsoft Umfeld. Das .NET Framework mit den Sprachen C# oder VB.NET und die entsprechenden Datenbankanbindungen an MS SQL oder MySQL Server verwende ich fast täglich. Die Programmierung von Webapplikationen mit ASP.NET liegt mir genauso wie das Hardcore-Programmieren in HTML, CSS, JavaScript und ASP.
    Auch die Erschaffung von Lösungen mit VBA in Word, Excel und Access gehört zu meinen bevorzugten Tätigkeiten.

    Daneben kenne ich aber auch Sprachen wie Java, PHP und die Weberstellung mit Typo3.

    Eine unverbindliche Kontaktaufnahme würde mich freuen.
    076 346 13 30

  • #2
    AW: Softwareentwickler .net c# SQL asp.net typo3 sucht neue Herausforderung

    Guten Tag

    Wir suchen einen Programmierer für ASP.NET (VB.NET) und SQL Server.

    Senden Sie uns doch Ihre Unterkagen am besten per Email an sven.sonderegger((at))bcmedien.ch.

    Freundliche Grüsse
    Sven Sonderegger

    Kommentar


    • #3
      AW: Softwareentwickler .net c# SQL asp.net typo3 sucht neue Herausforderung

      Liebe Jobanbieter/Jobsuchende

      Wie wär's wenn ihr nicht überall eure Emailadr. reinschreiben würdet,
      sondern moderne Forum-Funktionen wie PN und Mail-Forwarder nützen
      würdet ? Danke.
      rgds Lordicon


      Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

      PSS: [Environment]::UserName

      Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

      Kommentar

      Lädt...
      X