Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Vcp 5 - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vcp 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Vcp 5

    Hallo zusammen

    Ich werde wohl noch dieses Jahr das VCP machen. Ich absolviere Mitte November den obligatorischen Kurs zum Zertifikat. Ich habe mich schon im Internet umgesehen. Mich würde aber interessieren, ob einer von euch das Zertifikat schon in der Tasche hat. Und wie habt ihr geübt?

    Einerseits setzen wir VMWare produktiv ein und da konnte ich natürlich schon viel dazulernen, dennoch habe ich mir jetzt noch ein eigenes Lab aufgebaut, in dem ich ein wenig teste und probiere.
    Zusätzlich hab ich mir die aktuellen Dumps für die Prüfung auf dieser Website heruntergeladen und ein paar Mal durchgemacht: *Wurde durch Mod entfernt!*

    Wie habt ihr für die Prüfung geübt? Wieviel Zeit habt ihr investiert? Und ab wann "wusstet" ihr "jetzt kann nichts mehr schief gehn"?

    Ich freue mich auf eure Antworten
    Zuletzt geändert von IncSys; 04.10.2012, 17:54. Grund: Link zu Illegalen Inhalten

  • #2
    AW: Vcp 5

    Also über examcollection und Konsorte lässt sich ja bekanntlich streiten. In anderen Foren wirst du übrigens für solche Links gleich gesperrt!

    Ich persönlich halte nichts von alledem. Schlussendlich musst du das Wissen auf den Tisch bringen, wenns drauf ankommt und da hilft dir dann die mit Braindumps bestandene Prüfung wenig.

    Ich persönlich habe die VCP (noch) nicht, würde es aber gleich wie mit den MS Prüfungen machen. Wenns nicht klappt, einfach nochmal hingehen und sich probieren zu merken, wo man unsicher war.

    Genug schlafen vorher, genug vorbereiten und gut ist In der Regel kannst du ja eh schon zwei falsche Fragen aussortieren (oder macht das VMWare anders als MS?).
    PWRDWNSYS *IMMED

    Kommentar


    • #3
      AW: Vcp 5

      Zitat von Bigi001 Beitrag anzeigen
      Also über examcollection und Konsorte lässt sich ja bekanntlich streiten. In anderen Foren wirst du übrigens für solche Links gleich gesperrt!

      Ich persönlich halte nichts von alledem. Schlussendlich musst du das Wissen auf den Tisch bringen, wenns drauf ankommt und da hilft dir dann die mit Braindumps bestandene Prüfung wenig.

      Ich persönlich habe die VCP (noch) nicht, würde es aber gleich wie mit den MS Prüfungen machen. Wenns nicht klappt, einfach nochmal hingehen und sich probieren zu merken, wo man unsicher war.

      Genug schlafen vorher, genug vorbereiten und gut ist In der Regel kannst du ja eh schon zwei falsche Fragen aussortieren (oder macht das VMWare anders als MS?).
      Hallo Bigi

      Oh, das tut mir leid. Mir lag es fern hier irgendwie Werbung zu machen oder sonst was

      Mit diesen Prüfungsfragen geht s mir eh hauptsächlich darum zu sehen, wo ich stehe. Das meiste lernt man halt, wenn mans "macht" und umsetzt.

      Ich weiss nicht wie du das meinst mit aussortieren?

      Liebe Grüsse

      Kommentar


      • #4
        AW: Vcp 5

        Zitat von idrilian
        Oh, das tut mir leid. Mir lag es fern hier irgendwie Werbung zu machen oder sonst was
        Kein Problem ... ich glaube hier im Forum ist das nicht so streng (weiss zwar gar nicht ) - Admins?

        Zitat von idrilian
        Ich weiss nicht wie du das meinst mit aussortieren?
        Bei den Microsoft Prüfungen ist es meist so, dass von 4 Multiplechoice Antworten praktisch immer 2 Antworten bereits wegfallen, weil sie unmöglich sind oder total falsch formuliert, daher hat man oftmals wie einen 50% Joker.

        Wie das aber bei VMWare ist, weiss ich eben nicht...
        PWRDWNSYS *IMMED

        Kommentar


        • #5
          AW: Vcp 5

          Zitat von Bigi001 Beitrag anzeigen
          Kein Problem ... ich glaube hier im Forum ist das nicht so streng (weiss zwar gar nicht ) - Admins?
          Also, bei uns wirst Du nicht bei der ersten Werbung gesperrt, du wirst erstmal verwarnt wen es öfter passiert, bzw gleich gesperrt wenn Du nur auf die Werbung abzielst.
          Gruß

          Wolfen


          Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

          Kommentar


          • #6
            AW: Vcp 5

            Zitat von Wolfen
            Also, bei uns wirst Du nicht bei der ersten Werbung gesperrt, du wirst erstmal verwarnt wen es öfter passiert, bzw gleich gesperrt wenn Du nur auf die Werbung abzielst.
            Gutgut :-)
            PWRDWNSYS *IMMED

            Kommentar

            Lädt...
            X