Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Arbeitslosigkeit und Weiterbildungen in ICT - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeitslosigkeit und Weiterbildungen in ICT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arbeitslosigkeit und Weiterbildungen in ICT

    Gruss

    Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer Stelle oder einer Anstellung. Leider musste ich durch das Bewerbungsprozess feststellen, dass ich anscheinend auf dem IT oder ICT Arbeitsmarkt nicht mehr gefragt bin. Jetzt stellt sich die Frage, ob mich eine Weiterbildung weiterbringt und ob ich dann als Konkurrenz zu den neuen Abgaenger zaehlen kann.
    • Hat schon jemand von euch die Erfahrung gemacht?
    • Wie fand Ihr den Berufseinstieg?
    • Werden vielleicht die Neuabgaenger aus der Computer Science Abteilung bevorzugt?



    Trade

  • #2
    AW: Arbeitslosigkeit und Weiterbildungen in ICT

    Hi Trade

    Was hast du denn für eine Basis? Hattest du schon was mit IT zu tun? Wie alt bis du? In welchem Fachgebiet willst du denn arbeiten? Welche IT Kenntnisse hast du? Irgendwelche Zertifizierungen?

    Gruss
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    Kommentar

    Lädt...
    X