Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 MCITP Server Administrator - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MCITP Server Administrator

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: MCITP Server Administrator

    Hallo zusammen

    Macht jemand per Zufall auch den Kurs bei Microwin ab dem 17.04.2010 ?

    Hat jemand Informationen über den Kurs Links Tipps etc.

  • #2
    AW: MCITP Server Administrator

    hoi

    währe sicher interessant, aber bei dem was ich letztesjahr bei der microwin erlebt habe hüte ich mich jemals wieder bei denen ein kurs oder prfung zu besuchen....trotzdem viel spass

    Kommentar


    • #3
      AW: MCITP Server Administrator

      ohje was hast du den erlebt ?

      Kommentar


      • #4
        AW: MCITP Server Administrator

        Och, die haben mir nur um 600.- geprällt
        habe meine Voucher immer über die Microwin bestellt, weil die Firma mir die Kurse und die Prüfungen bezahlt hat. Da es für die Buchhaltung einfacher wahr das so abzurechnen haben wir halt zu jedem kurs auch gleich ein voucher im voraus bezahlt.
        als och die dan angtefordert hatte ende Mai 09 hab ich 3 voucher Codes zugestellt bekommen die nur noch bis ende Juni 09 gültig wahren. Kein umtausch und die Prüfungen konnte ich auch vergessen musste es halt selbt zahlen damit ich mein Soll mit der Weiterbildung erreiche. Die Frau sowieso dort stellte sich quer diesbezüglich und wollte es sogar noch so auslegen das ich selbst schuld bin und die prüfungen ja in dem Zeitraum machbar gewesen währen
        auf jedenfall ist die Microwin für mich gestorben. von den Kursen will ich gahrnicht erst anfangen es gibt 1 oder 2 Kursleiter die wissen von was das sie reden alle anderen haben nur nen text auswendig gelernt und das geben sie auch wieder weiter.

        Kommentar


        • #5
          AW: MCITP Server Administrator

          wenigstens hat dir die Firma den Kurs bezahlt

          weisst du noch welche Lehrer gut sind, dann könnte ich mal nachfragen vor ich den Kurs besuche ist schon viel Geld wenn man diesen Kurs aus dem eigenen Sack bezahlen muss.
          Hast du bei einer anderen Firma bessere erfahrungen gemacht ?

          Kurs hab ich noch nicht gebucht ist nur mal geplant

          Kommentar


          • #6
            AW: MCITP Server Administrator

            ja gut musste mich 2 jahre verpflichten

            also Rene Hausmann ist wirklich einer der Besten dort finde ich, er gestaltet den kurs auch sehr gut und weiss vieles auch rund um die thematik. bei ihm war ich immer gern!

            aber wenn du noch die wahl hast... schau mal bei itrain rein! Die kurse sind nicht so teuer wie in Zürich und er machts auch sehr gut hab ich gehört. hatte leider noch nicht das vergnügen.

            Kommentar


            • #7
              AW: MCITP Server Administrator

              Ich hatte dazumals auch Probleme mit Microwin. Musste aus persönlichen Gründen einen Lehrgang annulieren den ich schon bezahlt hatte. Laut AGB's war dies möglich ohne Kosten zu annulieren, aber sie wollten es mir nicht mehr zurückzahlen. Immerhin etwa knapp 4000Fr.

              Da es mit reden nicht ging hab ich dann meinen Rechtsschutz aktiviert und bevor es dann effektiv zum Rechtsstreit kam haben sie es mir dann doch zurückbezahlt.

              Die Schule an und für sich war eigentlich gut. Es kam halt auch da ein bisschen auf die Lehrer drauf an. Einige sind strikt nur nach MOC Ordner vorgegangen, andere haben persönliche Erfahrungen und Tips mit einbauen können was sehr gut war!
              MCSE+S, CompTIA S+, CAS Information Security, MAS Information Security

              Kommentar


              • #8
                AW: MCITP Server Administrator

                rechtschutz hätte ich auch gemacht wenn es nicht über den betrieb gezahlt wurde. a ber da es in erster linie ihr verlust war und mein chef es relativ egal war und dementsprechend kein druck von der seite kahm musste ich mir die prüfungen halt selbt zahlen. seit da gehe ich nur noch zu der BDC Sintrag im Glattzentrum um prüfungen abzulegen. Die empfangsdame ist da wenigstens schon viel netter

                ich verstehe nicht wie man so ein betrieb führen kann erst recht in einer marktnische wo es so viele konkurenten gibt die es um so viel besser machen... mich wunderts das es den betrieb da noch gibt.

                Kommentar


                • #9
                  AW: MCITP Server Administrator

                  Wollte auch erst bei Microwin anfragen, hab dann von einem Bekannten gehört dass im Glattzentrum ein neuer Trainingsanbieter seit letztem Jahr ist.

                  Heisst New Horizons und hat eine alternative zum Klassenraumlehrgang.

                  Werde mich dort mal erkundigen.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: MCITP Server Administrator

                    Also die haben da noch ne alternative zum normalen Klassenraumtraining, flexibel und man muss nicht eine Woche am Stück für 7 Stunden in der Klasse sitzen.

                    Prometric Prüfungen kann man da auch ablegen.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: MCITP Server Administrator

                      und hast du schon news von der neuen schule ?

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: MCITP Server Administrator

                        Ja, die sind jetzt seit letztem Jahr im GlattCom.
                        Neu sind die nicht, sind aber international in vielen Ländern.

                        Hier hast du deren Page: newhorizons.ch

                        Hab einen Kurs auf der Website nicht gefunden und darauf angerufen, wurde prompt freundlich und super beraten .

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X