Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Website hosting --> Welcher Anbieter - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Website hosting --> Welcher Anbieter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Website hosting --> Welcher Anbieter

    Hallo Gemeinde...

    Wir (meine Frau und ich) hatten die Idee eine eigene Webpage zu erstellen.
    Page ist eigentlich schon fast fertig... nur fehlt uns der Hosting-Provider noch.

    Haben uns im Netz mal etwas schlau gemacht.
    Diese zwei Anbieter kommen bis jetzt in die engere Auswahl:

    - www.kreativmedia.ch
    - www.hoststar.ch

    Könnt Ihr uns Eure Erfahrungen mit diesen Anbietern mitteilen?

    Sind noch etwas hin und her gerissen...


    Danke schon jetzt für Euern Kommentar.


    Grüsse rosco
    Projektleiter / Systemspezialist
    Informatiker mit eidg. Fachausweis
    Berufsbildner

  • #2
    Hallo Rsoco

    Ich habe Privat ein Hoststaraccount. Läuft ganz ordentlich. Und genügend Webspace ist auch vorhanden. Nur hätte ich gerne mehr FTP Accounts. Aber da ich in Zukunft über meine eigene Firma hoste, werde ich diesen Kündigen. Mit kreativmedia kenne ich mich nicht aus.
    Zuletzt geändert von schubo; 08.02.2006, 22:47.
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
    wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
    Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

    Kommentar


    • #3
      Re: Website hosting --> Welcher Anbieter

      Original geschrieben von rosco
      Hallo Gemeinde...

      Wir (meine Frau und ich) hatten die Idee eine eigene Webpage zu erstellen.
      Page ist eigentlich schon fast fertig... nur fehlt uns der Hosting-Provider noch.

      Haben uns im Netz mal etwas schlau gemacht.
      Diese zwei Anbieter kommen bis jetzt in die engere Auswahl:

      - www.kreativmedia.ch
      - www.hoststar.ch

      Könnt Ihr uns Eure Erfahrungen mit diesen Anbietern mitteilen?

      Sind noch etwas hin und her gerissen...

      Danke schon jetzt für Euern Kommentar.

      Grüsse rosco
      Hi

      Kommt natürlich immer darauf an welche Scripting Sprache du verwenden willst, für eine ganz normale statische HTML Seite oder auch für eine PHP Website würde ich dir



      empfehlen, ansonsten falls du mit ASP oder ASP.NET etwas machen möchtest dann würde ich dir

      Alle Ihre Zugänge und Logins zu unseren Produkten und Services auf einen Blick.


      empfehlen.

      gruss
      Philipp
      Zuletzt geändert von Phil; 07.02.2006, 13:27.
      Bachelor of Science ZFH in Information Technology

      Kommentar


      • #4
        Hostpoint kann ich im Moment definitiv nicht mehr empfehlen. Das Debakel mit den E-Mails in den letzten Monaten (und immernoch) ist privat vielleicht noch knapp tragbar, geschäftlich aber unhaltbar. Vielleicht wird in ein paar Monaten besser sein.

        Kommentar


        • #5
          Zur Ergänzung...

          Die Page verwendet PHP...




          Grüsse rosco
          Projektleiter / Systemspezialist
          Informatiker mit eidg. Fachausweis
          Berufsbildner

          Kommentar


          • #6
            ich bin bei webmastaz.ch und absolut zufrieden.

            Gruss, Stephan
            Gruss, Stephan

            Kommentar


            • #7
              @Stephan
              Sind die preis-/leistungsmässig nicht ein bisschen weit vom Schuss? Oder haben die was besonderes, was ich übersehen habe?

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von swizz
                @Stephan
                Sind die preis-/leistungsmässig nicht ein bisschen weit vom Schuss? Oder haben die was besonderes, was ich übersehen habe?
                Ich war zuvor bei feelfree.ch und habe da für meine Schnabel-Page 195.- im Jahr bezahlt. Deshalb finde ich das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Auch der Support lässt aus meiner Sicht keine Wünsche offen.

                Aber klar, gibt es billigere Anbieter. Aber ich bin leider zu faul um immer das billigste Angebot zu suchen.

                Gruss, Stephan
                Gruss, Stephan

                Kommentar


                • #9
                  Menschlich

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke Leute für Eure Tips und Hinweise...

                    Werde die Links mal anschauen.

                    Bin aber auch weiterhin über neue Meinungen und Erfahrungen zu diesem Thema interessiert.


                    Bis dann...

                    rosco
                    Projektleiter / Systemspezialist
                    Informatiker mit eidg. Fachausweis
                    Berufsbildner

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi Rosco,
                      Bin seit langem Metanet Kunde :-) auch div. Kollegen von mir, die ich weiterempfohlen habe und somit sogar noch von einem Bonussystem provitieren kann... finde Metanet super schnell und der Preis ist absolut Top!
                      Schau mal unter www.metanet.ch
                      Das coole ist auch noch, dass du jede Menge an Tools gleich mitbekommst!

                      Grüsse
                      Reazax

                      Zuletzt geändert von schubo; 05.02.2006, 15:06.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich danke Euch für eure Meinungenen zu meiner Anfrage.

                        Ich glaube das www.kreativmedia.ch am ehesten dem entspricht was wir suchen...

                        Danke nochmals und ein schönes WE noch.



                        Gruss rosco
                        Projektleiter / Systemspezialist
                        Informatiker mit eidg. Fachausweis
                        Berufsbildner

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von rosco
                          Ich danke Euch für eure Meinungenen zu meiner Anfrage.

                          Ich glaube das www.kreativmedia.ch am ehesten dem entspricht was wir suchen...

                          Danke nochmals und ein schönes WE noch.



                          Gruss rosco
                          Auf den ersten Blick ein sehr gutes Angebot. Poste doch mal in nächster zeit Deine Erfahrungen mit dem Hoster, wäre sehr interessant was darüber zu hören!

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Rezax
                            Hi Rosco,
                            Bin seit langem Metanet Kunde :-) auch div. Kollegen von mir, die ich weiterempfohlen habe und somit sogar noch von einem Bonussystem provitieren kann... finde Metanet super schnell und der Preis ist absolut Top!
                            Schau mal unter www.metanet.ch
                            Das coole ist auch noch, dass du jede Menge an Tools gleich mitbekommst!

                            Grüsse
                            Reazax

                            Das mit dem Speed kann ich nur bestätigen. Die müssen irgendein Packetbeschleuniger haben


                            @Reazax
                            Sorry, bin auf den falschen Button gekommen und habe zuerst mein Beitrag in dein Posting gesetzt. Hab es wieder rückgängig gemacht
                            "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
                            wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
                            Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

                            Kommentar


                            • #15
                              www.hostpoint.ch hab ich, bin eigentlich auch sehr zufrieden mit denen.
                              Documentation is like sex: when it is good, it is very, very good; and when it is bad, it is better than nothing.

                              Certis: VMware VCP

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X