Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 App-V Speziallist gesucht - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

App-V Speziallist gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: App-V Speziallist gesucht

    Hallo zusammen

    ich bin auf der Suche nach eine Profi für App-V, welcher mir in der Firma bei speziellen Probleme hilft. KEnn jemand eine Firma im Raum Zürich, die solche Dienste anbietet? Meine Kontaktpersonen haben leider die Firma gewechselt und in der neuen wird App-V nicht mehr "supportet"

    Gruss twisters

  • #2
    AW: App-V Speziallist gesucht

    Hi twisters

    Ich habs mal gegoogelt (app v packaging Zürich) Aber leider keine Resultate erhalten die mir bekannt wären.....
    rgds Lordicon


    Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

    PSS: [Environment]::UserName

    Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

    Kommentar


    • #3
      AW: App-V Speziallist gesucht

      Ich meine iTrain (Home - iTrain GmbH) habe auch mal 2-3 App-V Projekte realisiert. Frag doch einfach mal nach

      Kommentar


      • #4
        AW: App-V Speziallist gesucht

        gegoogle habe ich auch schon, aber leider keien mir bekannten Firmen gefunden.

        iTrain werde ich mir mal anschauen.
        Zuletzt geändert von twisters; 06.03.2015, 11:08.

        Kommentar


        • #5
          AW: App-V Speziallist gesucht

          Hallo Miteinander

          Wir haben seit ca. 2.5 Jahren App-V 5.0 im Einsatz und die Erfahrungen, die wir mit externen Partnern gemacht haben, waren ziemlich schlecht. Es ging teilweise soweit, dass wir entsprechende Fachpersonen während des Workshop's korrigieren mussten oder dass sie nur oberflächliche Ahnung hatten. Teilweise auch mit Behauptungen, die wir gleich wieder widerlegt hatten oder widerlegen mussten.

          Falls Du also auf einen guten App-V Profi stösst, wäre ich froh für eine allfällige Nachricht :-) Natürlich werd ich es hier auch erwähnen, falls ich auf einen entsprechenden Profi stosse.

          Meiner Erfahrung nach stossen viele, sobald es ein bisschen in die Tiefe geht, an ihre Grenzen.

          Gruss
          Lynx
          Unmögliches wird sofort erledigt.. Wunder dauern etwas länger..

          Kommentar


          • #6
            AW: App-V Speziallist gesucht

            @Lynx: Diese Erfahrung habe ich bis jetzt leider auch des öfteren gemacht. Installiert und eingerichtet ist App-V schnell. Ist irgendwie wie vieles in der IT. jeder zweite der ein Windows installieren kann, hat das Gefühl er sei DER Windows Profi...

            twisters

            Kommentar


            • #7
              AW: App-V Speziallist gesucht

              Hoi Miteinander

              Wenn ihr eine Firma sucht die gut ist und dies auch kann, dann meldet Euch doch bei uns. mybite.ch
              Michel

              Kommentar

              Lädt...
              X