Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Android Tablet: welches? - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Android Tablet: welches?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Android Tablet: welches?

    Hallo zusammen

    Da wir gerade dabei sind, ein WLAN aufzubauen, möchte ich gerne möglichts breit Clients testen. Windows ist kein Problem, Linux auch nicht. Dann habe ich ein IOS-Gerät, Windows Phone, Windows RT, aber noch kein Android-Gerät.

    Liege ich da mit einem Google Nexus 10 ziemlich falsch (ich möchte ja noch ein Weilchen Updates erhalten)? Oder doch lieber ein anderer Hersteller? Die Google-Verseuchung des Devices wäre mir in diesem Zusammenhang "egal"

  • #2
    AW: Android Tablet: welches?

    Ich habe das Nexus 7 und bin sehr zufrieden damit, einzig die Flashunterstützung beim Browser war ein Problem, aber das wirst du ja nicht brauchen.
    Gruß

    Wolfen


    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

    Kommentar


    • #3
      AW: Android Tablet: welches?

      Ich hab das Samsung 7" Tab mit Stift und bin recht zufrieden damit. Es wird halt noch mit 2.3.6 ausgeliefert. Im Netz finden sich aber Updates
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

      Kommentar


      • #4
        AW: Android Tablet: welches?

        Vielen Dank für eure Statements. Ich habe das Nexus 10 geordert.

        Kommentar


        • #5
          AW: Android Tablet: welches?

          Gute Wahl, mir war es einfach zu groß da ich meines primär nur zum eBook lesen verwende.
          Gruß

          Wolfen


          Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

          Kommentar

          Lädt...
          X