Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Techmania Onlineshop - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Techmania Onlineshop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Techmania Onlineshop

    Hallo zusammen

    Wollte Mal fragen wie eure erfahrungen mit dem Shop sind.. bzw. ob die überhaupt jemand kennt.
    Leider hab ich mich von der "Guten" bewertung auf Toppreise und den superniedrigen Preis verlocken lasssen dort zu bestellen.
    Auch weil sie die einzigen waren die den Artikel an "Lager" haben.

    Warte bisher 3 Tage, ist noch nicht schlimm, aber im Netz findet man dann doch viel Kritik über den Shop der mich jetzt schon etwas stützig macht und ich mich frage ob meine lieferung überhaupt noch ankommen wird.

    Laut Mail wo ich erhalten habe sollte mein Packet innerhalt von 24-48 Stunden per Kurier geliefert werden. Ein Standardsatz wie sich herausstellt.

    Gestern hab ich noch ein E-Mail an die geschrieben, aber noch keine reaktion erhalten.

    Wie sind eure erfahrungen?
    Ich zweifle gerade ein wenig und warte die 5 Tage ab die erwähnt werden falls die Lieferung nicht in dieser Zeit eintreffen sollte.

  • #2
    AW: Techmania Onlineshop

    Hab noch nie von diesem Shop gehört.
    Gruß

    Wolfen


    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

    Kommentar


    • #3
      AW: Techmania Onlineshop

      Noch nie davon gehört
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
      wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
      Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

      Kommentar


      • #4
        AW: Techmania Onlineshop

        Vom Design her erweckt es nicht so einen vertrauenswürdigen Eindruck

        Kommentar


        • #5
          AW: Techmania Onlineshop

          Schon öfters bestellt (HP Ersatzteile). Eigentlich nie Probleme gehabt.
          PWRDWNSYS *IMMED

          Kommentar


          • #6
            AW: Techmania Onlineshop

            @nelly
            warum stellt das design kein vertrauenserweckenden eindruck auf dich? das sagt an sich nichts über den service einer firma aus.

            @Bigi
            wie lange hast du in der regel gewartet?

            Kommentar


            • #7
              AW: Techmania Onlineshop

              Zitat von HAMSTER Beitrag anzeigen
              @Bigi
              wie lange hast du in der regel gewartet?
              Entsprechend der Angabe bei den Artikeln 1-2 Tage. Also wirklich kein Problem bei diesem Shop :-)
              PWRDWNSYS *IMMED

              Kommentar


              • #8
                AW: Techmania Onlineshop

                also hab grad angerufen und es nimmt jemand ab haha
                angeblich sollte es heute per kurier ankommen und ich hab angefragt ob ich trotzdem eine trackingnummer haben darf, die sollte dann per mail ankommen. ich lass mich überaschen

                Kommentar


                • #9
                  AW: Techmania Onlineshop

                  Also, das packet ist gestern angekommen und lag beim Lagerist im Büro^^'
                  Die Ware ist angekommen, also innerhalt der 48 Stunden wie angekündigt angekommen mittels DPD Lieferant.
                  Schade find ich das man für die Tracking ID erst dort anrufen muss um sie zu erhalten. aber sonst ging alles nach plan.
                  Sonntag abend bestellt, SMS benachrichtigung zum verlauf der bestellung soweit alles top, nur eben man weis nicht so recht wo die bestellten artikel sich gerade in der weltgeschichte befinden

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Techmania Onlineshop

                    Hab auch schon bei Techmania bestellt und die Lieferung erfolgte wie angegeben. Da es für den privaten Gebrauch war, fand ich es auch nicht weiter tragisch, dass ich keine Tracking-Nr. hatte.
                    Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Techmania Onlineshop

                      Ich habe bis jetzt einmal etwas dort gekauft.
                      Promte lieferung wie versprochen.
                      Leider sehr kurze Zahlungsfristen. Diese Frist können wir im Betrieb nicht einhalten, da alle Zahlungen durch diverse Instanzen gehen müssen und genehmigt werden müssen.

                      soweit mein Eindruck von dieser Firma
                      IT-and IT-Events, Biological, Research and Development, documentation-Sci-fi and Actionfilm, Humor....oder einfach allerlei. BBM Hirnschloss einfach anfrage senden.
                      Pin: 24EB6A02

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X