Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet Unterbrüche beim File zugriff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Internet Unterbrüche beim File zugriff

    Hallo zusammen

    Ich habe ein sehr komisches Problem das ich einfach nicht lösen kann.

    I habe einen PC mit Win 7 64 Bit, dazu eine cisco switch, eine Synology Nas und ein Zyxel Internet Modem.

    Wenn meine Internet Verbing läuft dann läuft die eigentlich gut soweit.
    Jetzt habe ich das Problem wenn ich folgene sachen mache das es mir das ganze Internet Modem neu gebootet wird das heisst das Moden startet neu und Unterbricht natürlich alles. Es starten dann wieder und wählt neu ein bis es dann wieder läuft.


    Es kommt vo wenn ich:
    Ich Surfe im www will etwas herunterladen mache speichern auf einem laufwerk und das päng verbindung weg.

    Wenn ich im skype drin bin und jemand mit ein Foto zusendet und ich dies specihern möchte knallt es auch, hier wartet skype dann bis die verbindung wieder hier ist und dann wird das foto normal herunter geladen.

    Wenn ich in einem Offline Webseiten CMS bin und auf die Webseite ein Bild einfügen möchte und die auf einem laufwerk her hinzufügen möchte knallt es wieder !

    Es ist irgendwie so immer wenn ich einen zugriff auf ein laufwerk mache bootet das modem neu.

    Kann mir hier jemand helfen was dies sein könnte es ist mega lästig das ganze

    Ich danke Euch
    grüsse Dani
Lädt...
X