Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Wir suchen Partner für Geschäftsidee - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Partner für Geschäftsidee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Information: Wir suchen Partner für Geschäftsidee

    Hallo
    Wir haben eine gute Idee und wollen diese verwirklichen.
    Dazu brauchen wir einen Programmierer.
    Was dieser können muss: Datenbank,Weblösung und Schnittstellen

    Wir möchten einen Partner in unser Team(nicht Programmierer) aufnehmen.
    Entweder als Mitgründer und Mitinhaber oder gegen Bezahlung.

    Details können noch geklärt werden.

  • #2
    AW: Wir suchen Partner für Geschäftsidee

    Zitat von shenzhen Beitrag anzeigen
    Dazu brauchen wir einen Programmierer.
    Wir möchten einen Partner in unser Team(nicht Programmierer) aufnehmen.
    Was denn nun? Programmierer oder Nicht-Programmierer?

    grz
    hacking is not a crime, it's a passion
    Mehr von mir unter blog.encodingit.ch

    Kommentar


    • #3
      AW: Wir suchen Partner für Geschäftsidee

      Wir suchen einen Programierer, oder zumdindest einen, der das ganze vom Programiertechnischen leiten kann.

      Kommentar


      • #4
        AW: Wir suchen Partner für Geschäftsidee

        Und was sollte der Programmierer können? Welche Sprachen sind eingeplant? Mit welchem Aufwand ist zu rechnen? Wie sind Kosten geregelt?

        Ein paar Infos wären toll....

        grz
        hacking is not a crime, it's a passion
        Mehr von mir unter blog.encodingit.ch

        Kommentar


        • #5
          AW: Wir suchen Partner für Geschäftsidee

          Aufwand sollte für einen Proto Typen nicht all zu hoch sein. (3 Tage)
          Je nach dem wie weitergefahren wird kommt noch mehr dazu. Finanziell ist wie gesagt beides möglich, Beteiligung oder Entlöhnung.
          Die Programiersprachen kenne ich nicht. Es braucht eine Datenbank, eine Website die auf diese Zugreift, und man muss Schnittstellen bauen können zu z.B Outlook....

          Kommentar


          • #6
            AW: Wir suchen Partner für Geschäftsidee

            Na klingt doch interessant...
            Kannst du den Punkt zur Schnittstelle noch weiter ausführen? Was genau für Daten sollen da übergeben werden?

            grz
            hacking is not a crime, it's a passion
            Mehr von mir unter blog.encodingit.ch

            Kommentar


            • #7
              AW: Wir suchen Partner für Geschäftsidee

              hallo
              bei der schnittstelle sollen Z.B Daten wie "Name" übergeben werden.

              Kommentar


              • #8
                AW: Wir suchen Partner für Geschäftsidee

                Guten Tag,

                ich habe auch eine gute Geschäftsidee. Ich glaube ich mache mich selbstständig im Bereich Freiberuflich, wobei hier ist ja das Problem der Scheinselbständigkeit, naja. Naja, aber was hast Du vor ?

                Welche Datenabfragen ? Welche Datenbank ? Über welche Schnittstellen ? 3 Tage zum Testen ? kostenlos womöglich auch noch, ist mir schon bei einem großen TV-...... passiert.

                Schreib mal was - Vielleicht eine PN an mich.

                Grüße

                Wombat 007
                Zuletzt geändert von Wombat007; 18.07.2009, 00:38.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wir suchen Partner für Geschäftsidee

                  Hallo

                  Ich programmiere ASP, ASPX und VB.NET. Schreib doch gern mal Details oder ein Pflichtenheft.

                  Timo Böhme

                  Eigene Software - Standard Forum

                  Gruss
                  Timo

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X