Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Probleme mit D-Link WLAN Router mit LAN und WLAN - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit D-Link WLAN Router mit LAN und WLAN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit D-Link WLAN Router mit LAN und WLAN

    Hallo ihr Lieben, bin wieder da :-))

    Also:
    habe D-Link- Router und per WLAN meinen LAP, per LAN einen "P350",-(so heißt der) verbunden,- und ich bekomme mit dem P350 keine Internetverbindung zustande!!

    Alle LAN und WLAN Verbindungen gehen auf diesen Router, ich kann auch vom Router aus WEB und Google anpingen NICHT jedoch die eigentlich daran angeschlossenen Rechner wie LAP oder P350, wobei LAB ins Internet geht,
    P350 aber eben nicht! vom Lap auf P350 über Router gehts aber..

    Über Remote über P350 (der hat weder Tastatur, noch Monitor) ist WEB und Google anpingbar, nicht aber erreichbar...

    Weiß nicht woran es liegt und bitte um Unterstützung!

    Greez Nico :-)

  • #2
    AW: Probleme mit D-Link WLAN Router mit LAN und WLAN

    Saly Scotty

    Deine Fragestellung erinnert mich irgendwie an die Fragestellungen von Microsoft-Prüfungen. Die muss man auch zweimal durchlesen, bevor man sie versteht.

    Also du kannst vom CMD aus google pingen. Pingst du auf die IP oder auf die Webadresse (www.google.ch)?

    Wenn du nun auf die IP pingen kannst und auf Webadresse nicht dann liegt es am DNS-Server.
    Gruss Moduuus


    - Duo cum faciunt idem, non est idem
    - Gutta cavat lapidem, non vi sed saepe cadendo

    Kommentar


    • #3
      AW: Probleme mit D-Link WLAN Router mit LAN und WLAN

      Naja, die Lesbarkeit des Beitrags hängt wohl stark mit der Uhrzeit ab, um die er geschrieben wurde

      Willkommen zurück, scotty!
      Also, vielleicht mal die Frage: hat was geändert, neues Gerät etc.?

      Kommentar

      Lädt...
      X