Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 (MCITP): Enterprise Administrator(Lehrgang) bei digicomp - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(MCITP): Enterprise Administrator(Lehrgang) bei digicomp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: (MCITP): Enterprise Administrator(Lehrgang) bei digicomp

    Hallo Zusammen

    Ich habe vor mich bei digicomp als (MCITP): Enterprise Administrator weiterzubilden. Habe aber kein Vorkenntnisse in diesen Bereich, Englisch Kenntnisse auch nicht. Wollte nun fragen ob die Seminare und Lehrmittel usw. auf Englisch sind. Braucht man unbedingt Vorkenntnisse?

  • #2
    AW: (MCITP): Enterprise Administrator(Lehrgang) bei digicomp

    Vorkenntnisse helfen Dir einfach das ganze zu verstehen und einordnen zu können. Grundsätzlich sind die Kursunterlagen gut verständlich und in Deutsch erhältlich soweit ich weiss.

    Du solltest aber trotz allem eine Testumgebung haben zum üben. Der Kurs ist insgesamt sehr anspruchsvoll und ohne Vorkenntnisse wirst Du einiges an Zusatzaufwand betreiben müssen um alle Teilthemen zu verstehen
    Smash your head on keyboard to continue...

    Kommentar


    • #3
      AW: (MCITP): Enterprise Administrator(Lehrgang) bei digicomp

      Danke für den Antwort

      Ich bin auch bereit zu lernen, habe auch Zeit dafür, eine gewisse Vorkenntisse habe ich schon im Client Umfeld aber nicht in Server 2008.
      Ich arbeite als Benutzersupporter mit schwerpunkt Warenwirtschaft(Anwendungen wie SAP WM und WAMAS), damit ich im Bereich Systemtechnik arbeiten kann brauche ich diese Zertifizierung oder gibt es eine ander Alternative in Systemtechnik einzusteigen als Quereinsteiger?

      Kommentar


      • #4
        AW: (MCITP): Enterprise Administrator(Lehrgang) bei digicomp

        Je nachdem könnten für Dich auch die COmpTIA Zertifizierungne interessant sein. Evtl A+, sicher aber Network+.
        Smash your head on keyboard to continue...

        Kommentar

        Lädt...
        X