Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Wireless Empfang grosser PC - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wireless Empfang grosser PC

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem: Wireless Empfang grosser PC

    Hoi Zämme

    Ich müsste an einem grossen PC von Lanpool geneauere Infod nicht zu finden Wireless empfangen. Installiert ist Windows XP.

    Ist das überhaupt möglich?
    Das Netzwerk würde bestehen ich müsste es nur empfangen können?

    Was muss ich nun machen?

    Vielen Vielen Dank für eure Ausführungen!!!

    Ich bin nicht der hellste ich weiss...

  • #2
    AW: Wireless Empfang grosser PC

    Hallo Hammer

    Meinst Du sowas: Linksys WMP600N: WLAN-N PCI-Adapter - brack.ch

    Geht

    Kommentar


    • #3
      AW: Wireless Empfang grosser PC

      Hei Hammer

      Käme auch ein W-Lan USB Stick in Frage?
      Dies ginge auch noch.
      Besteht Sichtkontakt zum Sender oder hats noch Mauern dazwischen? Denn dadurch könnte der Empfang beeinträchtigt werden.
      Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

      Kommentar


      • #4
        AW: Wireless Empfang grosser PC

        Es sind Mauern dazwischen aber mit dem Laptop habe ich empfang!
        ??

        Kommentar


        • #5
          AW: Wireless Empfang grosser PC

          Dann gehts auch mit der vorgeschlagenen Karte von swizz oder dem W-Lan USB Stick.
          Was Du aber willst, musst Du entscheiden.
          Vor und Nachteile sind; Die Karte muss man einbauen und bleibt fix im PC, den W-Lan USB Stick steckt man einfach ein und kann auch an jedem anderen Gerät verwendet werden. ( Treiber brauchts bei beiden Varianten )
          Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

          Kommentar


          • #6
            AW: Wireless Empfang grosser PC

            Herzlichen Dank für die Hife.

            Ich werde einen Stick kaufen..

            Kommentar

            Lädt...
            X