Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Umsetzung einer Idee. Geschäftspartner. - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umsetzung einer Idee. Geschäftspartner.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Umsetzung einer Idee. Geschäftspartner.

    Hallo zusammen

    Wie viele andere wahrscheinlich auch, überlege ich mir immer wieder, was es im Internet noch nicht gibt, was sinnvoll wäre und wodurch man Geld verdienen kann.

    Kürzlich hatte ich dann die Idee. Hier ein paar Stichworte dazu:

    - Moralisch/Ethisch einfwandfrei
    - Nutzer können was dazu lernen
    - kostenlos
    - alle die englisch können, können mit machen
    - frei von gewalt/erotik

    Da ich Wirtschaftspsychologe und kein Informatiker/Programmierer/WebDesinger oder ähnliches bin, kann ich die Idee nicht alleine umsetzen.

    Leider fehlt mir auch die Kohle jemanden dafür anzustellen.

    Deshalb suche ich nach einem Geschäftspartner. Voraussetzung: kreativ, begeisterungsfähig, vertrauenswürdig, sympathisch und den willen und glauben dazu etwas neues zu erschaffen. Und kostenlos mit mir zu arbeiten.

    Grob worum geht es bzw. was solltest Du können. Sofern ich das abschätzen kann.

    Grundstein ist ähnlich wie ein Forum. Einfach stylischer. Benutzer müssen sich anmelden können, diskutieren und im weitesten Sinne auf gewisse Dinge setzen/wetten. Ohne Geld.

    Thats it.

    Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Doch ehrlich gesagt weiss ich danach nicht Weiter. Kann Dir ja schlecht meine ganze Idee ausplappern.

    Gruss

    JackBlack

  • #2
    AW: Umsetzung einer Idee. Geschäftspartner.

    Zitat von JackBlack Beitrag anzeigen
    Kann Dir ja schlecht meine ganze Idee ausplappern
    Das musst du wohl... niemand kauft die Katze im Sack!

    vielleicht währen auch ein paar weitere Details nützlich (Aufwand, Vorstellungen, Realisierbarkeit, Zukunft etc etc etc)

    grz
    hacking is not a crime, it's a passion
    Mehr von mir unter blog.encodingit.ch

    Kommentar


    • #3
      AW: Umsetzung einer Idee. Geschäftspartner.

      Wer interesse hat, soll sich doch per PN bei JackBlack melden. Dann können "hintenrum" weitere Infos mitgeteilt werden, ohne dass die Öffentlichkeit davon was mitkriegt.
      Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!

      Kommentar

      Lädt...
      X