Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AP als Universal Repeater konfigurieren

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem: AP als Universal Repeater konfigurieren

    Mein Wireless Netzwerk erweitern mit einem AP der als Universal Repeater dient

    Ich komme einfach nicht klar wie man so ein Netzwerk konfigurieren muss, ich habe eine Anleitung gefunden die einbisschen deteillierter ist aber auf englisch und ich kapiere es nicht.


    ich habe einen ZYXEL WAP3205

    SSID vom Router Modem "NETOPIA" heisst: gojani
    dieses möchte ich erweitern, aber habe absolut keine Ahnung wie ich es Konfigurieren muss. .
    Ich komme per Browser und IP: 192.168.1.2 in den Konfigurations Assistenten.

    Danach kann ich im EXPERTEN MODUS den Systembetriebsmodus Auswählen. Accesspoint, Client Mode oder Universal Repeater. Ich wähle den Universal Repeater.
    Und dann kann ich in einem Menüpunkt unter WLAN alles einstellen. aber wie das geht bzw.
    Was ich einstellen muss weiss ich nicht und steht nirgendwo in der Anleitung geschrieben.
    Die SSID hab ich aber so eingegeben wie sie auch beim ModemRouter heisst: gojani

    Welche informationen von welchen Geräten (MAC ADRESSEN) brauche ich alles um einene Universal Repeater so zu konfigurieren dass ich auch zugang zum Internet habe?
    Bitte helft mir weiter!
Lädt...
X