Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 MCITP Server Administrator geschafft und jetzt...? - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MCITP Server Administrator geschafft und jetzt...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: MCITP Server Administrator geschafft und jetzt...?

    Hi!

    Wie schon im Titel geschrieben habe ich die Prüfungen für den MCITP Server Administrator vor kurzem abgelegt.

    Ich habe mal etwas von einem Willkommenspaket gelesen. Nun wollte ich dieses ordern konnte jedoch auf der unübersichtlichen MCP-Seite nix dazu finden. Außerdem hat mir mal jemand soeine kreditkartengroße-Plastikkarte gezeigt wo seine Zertifizierungen aufgelistet waren, diese wollte ich auch, konnte aber ebenfalls keinen Punkt auf der MCP-Seite dazu finden.

    Nun habe ich soeben mal bei Microsoft angerufen und nachgefragt...

    1. Das Willkommenspaket gibt es wohl schon seitd drei Jahren nicht mehr
    2. Diese Karten werden auch nicht mehr ausgestellt da es jetzt eine Virtual Business Card geben soll/gibt.

    Kann diese beiden Sachen jemand von euch bestätigen?

    gruß beaviz

  • #2
    AW: MCITP Server Administrator geschafft und jetzt...?

    Jap ist leider so.

    Die MCP-Karte habe ich 2005 noch erhalten, aber für neuere Daten gibts nicht mehr. Früher hast du das Zertifikat auch noch schön ausgedruckt zugeschickt bekommen, heute kostet das extra.

    Dafür kannst du deine Zertifikate ewigs online ausdrucken oder den Transcription Code sharen (oder wie das Ding heisst)...ich hätte dir sonst noch einen MCP-Pin zum anstecken
    PWRDWNSYS *IMMED

    Kommentar

    Lädt...
    X