Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Firefox zurücksetzen? - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firefox zurücksetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem: Firefox zurücksetzen?

    Hallo

    Habe ein bisschen ein nerviges Problem... Immer wenn ich auf einer Homepage bei der Suchfunktion einen Buchstanben eingebe, kommt eine ganze Liste, mit allen Begriffen, welche ich schon einmal eingegeben habe. Entweder ein Benutzername, ein Lied das ich gegoogelt habe oder eine Mailadresse... einfach alles erscheint da... Wie kann ich das zurücksetzen?

    Danke für Eure Antworten

  • #2
    AW: Firefox zurücksetzen?

    Hallo Maximilian

    Hast du den Cache (Verlauf) schon einmal geleert ?
    Falls nicht kannst du diesen unter <Extras>, <neueste Chronik löschen>
    leeren, dannach sollte alles wieder weg sein. Falls trotzdem noch etwas vorhanden sein sollte kannst du den Firefox Profil auch löschen -> dadurch sind aber auch alle gespeicherten Favoriten weg.

    Gruss
    hioB
    Life is not fair. But the root password hepls

    Kommentar


    • #3
      AW: Firefox zurücksetzen?

      Gibt es nicht irgendwo unter Einstellungen, die Möglichkeit genau das auszustellen?

      Alternativ: Deinstalliere doch einfach den Broswer und installiere ihn neu. Dann wirst du noch mal danach gefragt!

      Kommentar


      • #4
        AW: Firefox zurücksetzen?

        Doch gibt es: Extras --> Einstellungen --> Datenschutz --> Firefox wird eine Chronik nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Firefox zurücksetzen?

          Aber ich muss auch sagen, dass die ganze Cache und temporäre Dateien Löschung beim Firefox super kompliziert im Vergleich zu anderen Brwosern ist.
          Beim IE muss doch nur kurz ein Button gedrückt werden, das muss Firefox noch angepasst werden. Der pdf-xchange kann allerdings problemlos genutzt werden.






          Hochzeitseinladungen selber drucken - USB Plattenspieler Numark TTUSB für MP3 - dach-beschichtung.ch
          Zuletzt geändert von KaiWerner_82; 12.01.2011, 18:10.

          Kommentar

          Lädt...
          X