Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Fritzbox 7390 Rufnummer Sperre mit Telefonbuch - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fritzbox 7390 Rufnummer Sperre mit Telefonbuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Fritzbox 7390 Rufnummer Sperre mit Telefonbuch

    Hallo zusammen

    Meine bisherigen maximalen 32 Nummern die ich mit der Fritzbox sperren kann habe ich ausgeschöpft.
    ich habe mal 2 davon gelöscht und ein Telefonbuch erstellt mit Callcenter Nummer die gesperrt werden sollten.
    Nun wenn ich die Rufbehandlung anwähle und da den punkt ankommende Nummern anwähle und danach in den Bereich wechsle erscheint mir nicht die Auswahlmöglichkeit des von mir angelegten Telefonbuch sondern nur Rufnummer und ohne Rufnummer ?! Was mache ich falsch ??

    Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?

    Installierte OS Version ist 6.30

    Gruss

    highland

  • #2
    AW: Fritzbox 7390 Rufnummer Sperre mit Telefonbuch

    Ich hatte das gleiche Problem und bin soeben auf die Lösung gestossen. Ich besitze die CH AT Version der Fritzbox 7390. Die Fritzbox muss die Firmwareversion 6.52 aufweisen, damit die gewünschte Funktion um ganze Telefonbücher zu sperren freizuschalten. Über der Autoupdate Funktion im Fritzbox Menu erhielt ich stets die Meldung, dass meine Firmware Version 6.20 die aktuellste sei. Via der Homepage von AVM Deutschland (nicht AVM Schweiz??) konnte ich jedoch die aktuelle Version 6.52, welche für die Fritzbox 7390 CH/AT konzipiert wurde manuell vom FTP Server herunterladen. Anbei ist der Link zum FTP Server:



    Die gewünschte Funktion wurde bei mir nun freigeschaltet.

    Kommentar

    Lädt...
    X