Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Lange Zeit ist es her - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lange Zeit ist es her

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Information: Lange Zeit ist es her

    Hallo Ihr lieben die mich schon oder noch kennen, und hallo an die, die mich noch nicht kennen!

    Ich war vor sehr langer Zeit einer der Mitbegründer zum Anfangsposten hier auf dem Board!
    Nun, nach langer Zeit (nein, ich war NICHT im Knast) bin ich wieder hier und ich freue mich auf neue Bekanntschaften und interessante Themen!

    Herzlichen Gruß
    Nico ;-)

  • #2
    AW: Lange Zeit ist es her

    Willkommen zurück!
    Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!

    Kommentar


    • #3
      AW: Lange Zeit ist es her

      Servus Scotti,

      Willkommen zurück!
      Gruß

      Wolfen


      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

      Kommentar


      • #4
        AW: Lange Zeit ist es her

        Und für alle, die nicht wissen, wie Scotti und wir damals ausgesehen haben, hier die Bilder vom 1. iB-Treffen im Jahre 2004, von vor 12 Jahren..... Puuhhhh !!!
        Zuletzt geändert von Wolfen; 13.04.2016, 12:06. Grund: Datumsänderung :)
        Grüsse
        Rene

        Administrator von informatikboard.ch

        Kommentar


        • #5
          AW: Lange Zeit ist es her

          Ach war das ein Spass. Das Treffen war übrigens im Jahr 2004

          Herzlich willkommen zurück.

          Gruss Schubo
          "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac-Man das getan, würden
          wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören"
          Kristian Wilson, Nintendo Inc. 1989

          Kommentar


          • #6
            AW: Lange Zeit ist es her

            Hallihallo Scotti, altes Haus

            Herzlich willkommen zurück
            Smash your head on keyboard to continue...

            Kommentar


            • #7
              AW: Lange Zeit ist es her

              Welcome back scotti

              Cool, dass du dich an uns erinnert hast.
              rgds Lordicon


              Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

              PSS: [Environment]::UserName

              Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

              Kommentar


              • #8
                AW: Lange Zeit ist es her

                Willkommen zurück

                Kommentar


                • #9
                  AW: Lange Zeit ist es her

                  Grüss dich Scotti
                  Auch mal wieder da?

                  Gruss PC Heini
                  Sollte ich etwas falsches geschrieben haben, so möge man mich korrigieren und aufklären. Danke.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Lange Zeit ist es her

                    Hallo ihr Lieben,

                    schön von Euch zu lesen!!

                    Jaja,- bei dem Traffen damals... ich wollte was "typisch Schweizerisches" zum Essen haben und hatte mir so trockene Reibekuchen bestellt, bei dem ich mir echt fast die Zähne ausgebissen hatte... und alle anderen hatten Strauß auf heißem Stein!!
                    Ich dämliches Kamel!!!

                    Aber das Treffen war toll und die Zeit mit Euch auch!
                    DANKE dafür!!!

                    Euer Nico ;-)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Lange Zeit ist es her

                      Hallo Scotti

                      Welch freudige Überraschung!
                      Wie geht es Dir?
                      Hoffe, wir lesen Dich bald mal wieder.
                      Richte nicht zu vorschnell, damit Du Dich damit nicht selbst richtest!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X