Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Quereinsteiger wie weiter? HF? - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quereinsteiger wie weiter? HF?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Quereinsteiger wie weiter? HF?

    Guten Morgen

    Ich bin 22 Jahre alt und ging in die Sekundarschule. Leider war ich damals extrem faul. Ich habe den Beruf des Logistikers erlernt. Da mich dieser Job langweilt und ich unterfordert bin, habe ich mich beschlossen den PC Techniker Comptia A+ zu absolvieren. Nun werde ich diesen mitte Februar abschliessen. Meine Frage wie weiter? Im Internet bin ich auf die Webseite der IFA gestossten. Die HF Informatik Systemtechnik würde mich sehr reizen. Ist diese machbar als Quereinsteiger? Mir ist bewusst, dass ich mich sehr in ***** klemmen muss um diese zu bestehen.

    Gruss

    Globeskater

  • #2
    AW: Quereinsteiger wie weiter? HF?

    Hallo Globeskater

    Dieses Posting hatten wir doch schon ???


    Hast du jetzt deine erste Zertifizierung ?
    rgds Lordicon


    Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

    PSS: [Environment]::UserName

    Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

    Kommentar


    • #3
      AW: Quereinsteiger wie weiter? HF?

      Uppps habe noch geschlafen. Ja in 4 3 Wochen ist die Prüfung. Habe mich einfach nur gefragt ob die HF machbar ist als Quereinsteiger.

      Kommentar


      • #4
        AW: Quereinsteiger wie weiter? HF?

        Na denn drucken wir dir die Daumen.
        rgds Lordicon


        Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

        PSS: [Environment]::UserName

        Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

        Kommentar

        Lädt...
        X