Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 IT/AV-Supporter/in (100 %) in Zug gesucht - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IT/AV-Supporter/in (100 %) in Zug gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IT/AV-Supporter/in (100 %) in Zug gesucht

    Wir suchen per 1. März 2015 oder nach Vereinbarung eine/n

    IT/AV-Supporter/in (100 %)

    Ihre Aufgaben

    Als IT/AV-Supporter/in sind Sie eine erste Kontaktperson bei Störungsmeldungen an PCs,
    Druckern, audiovisuellen Peripheriegeräten sowie bei Softwareproblemen in windowsbasierten
    Betriebssystemen und Anwendungsprogrammen. Sie priorisieren die eingehenden Meldungen und
    beheben diese weitgehend selbstständig. Für eine Eskalation stehen interne und externe
    Ressourcen zur Verfügung. Zudem unterstützen Sie ihr Team auch in administrativen Aufgaben.

    Unsere Anforderungen

    Sie bringen eine abgeschlossene, technische Berufsausbildung mit und besitzen ein grosses
    Interesse an ICT- und audiovisuellen Themen. Als Praktiker/in konnten Sie bereits einige
    Jahre Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln. Sie sind ein/e gut organisierte/r, eigenver-
    antwortliche/r Teamplayer/in mit einer hohen Kundenorientierung.

    Unser Angebot

    Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, vielseitige Mitarbeit in einem kollegialen Team
    einer Berufsfachschule.

    Weitere Auskünfte gebe ich gerne nach einer Kontaktaufnahme mittels PN.

    Ich freue mich auf interessante Begegnungen.

    Beat
    CNE 6.5, LPIC-1, Novell CLP,
    Master of Advanced Studies in Information Security

  • #2
    AW: IT/AV-Supporter/in (100 %) in Zug gesucht

    Hi Beat

    Nur so aus Interess, hat sich eigentlich jemand übers iB bei Euch beworben ?
    rgds Lordicon


    Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

    PSS: [Environment]::UserName

    Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

    Kommentar


    • #3
      AW: IT/AV-Supporter/in (100 %) in Zug gesucht

      Zitat von Lordicon Beitrag anzeigen
      Nur so aus Interess, hat sich eigentlich jemand übers iB bei Euch beworben ?
      Das kann ich dir leider nicht sagen, da niemand Bezug auf dieses Posting genommen hat.

      Einen schönen Gruss, frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

      Beat
      CNE 6.5, LPIC-1, Novell CLP,
      Master of Advanced Studies in Information Security

      Kommentar

      Lädt...
      X