Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Informatikerkarriere mit einem Realschulabschluss (Sek B) - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Informatikerkarriere mit einem Realschulabschluss (Sek B)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Informatikerkarriere mit einem Realschulabschluss (Sek B)

    Hallo liebe Community

    Seit langem geht mir eine Frage durch den Kopf...
    Kann man mit einem Realschulabschluss eine Karriere als Systemtechniker/Supporter einschlagen? Ob wohl ich erst im 7. Schuljahr bin, frage ich mich dass jetzt schon, weil dies ein grosses Ziel für mich ist. Mein Vater arbeitet auch in der Branche Systemtechnik. Ich lerne vieles von ihm. Vor ein paar Monaten erst, habe ich für 2 meiner Kollegen einen Pc zusammengestellt und gebaut. Würde dies einen guten Eindruck bei einer Bewerbung machen, wenn mann schreiben würde, dass man schon Erfahrungen hat? Oder dürften sie mich vielleicht gar nicht nehmen, weil ich in der Realschule bin?
    Mit freundlichen Grüssen
    xDatenbank

  • #2
    AW: Informatikerkarriere mit einem Realschulabschluss (Sek B)

    Hallo xDB

    Erstmal Herzlich Willkommen im iB


    In welchem Kanton gehst du zur Schule ?

    rgds Lordicon


    Der einfachste Weg Identitätskrisen zu vermeiden.

    PSS: [Environment]::UserName

    Lordicon [Lord ei-'kän] frei übersetzt "Lord der Ikone"

    Kommentar


    • #3
      AW: Informatikerkarriere mit einem Realschulabschluss (Sek B)

      Kanton Glarus

      mfG xDatenbank

      Kommentar

      Lädt...
      X