Warning: Undefined array key "p" in /home/clients/119990c2465ec8673b725b4ed2ffc513/sites/informatikboard.ch/includes/vb5/template.php(404) : eval()'d code on line 794 Online Shop - iB - InformatikBoard.ch - Benutzer helfen Benutzern

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Shop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Online Shop

    Hallo zusammen,
    bin neu hier und hätte da auch schon mal eine Frage

    Ich bin im Moment auf einer suche nach einem Shop System das auch für einen kleinen Produktkatalog geeignet ist.
    Es sollte modern und natürlich auch für unseren Markt in der Schweiz ausgerichtet sein. Ich habe mir schon ein paar Systeme angeschaut,
    doch es gibt ja eine Vielfalt an Shops. Vielleicht hat jemand hier schon seine Erfahrung gemacht und kann mir ein Tipp geben. Mein Hoster ist Cyon, Asp.Net basierte Systeme fallen da schon einmal weg.
    Nun, getestet habe ich Presta Shop und dieser hat mir nicht so zugesagt. WooCommerce für Wordpress wäre eine Option da ich auch schon mit Wordpress gearbeitet habe doch dieses System ist mehrheitlich auf den Amerikanischen Markt ausgelegt und Plugins für den Deutschen Markt sind kostenpflichtig. Ich will auch kein gefrikel mit free und pro plugins. Entweder Zahle ich dafür oder es ist OpenSource.
    Jetzt bin ich am überlegen für Magento oder OXID e-Shop (Community) Variante. Tipp oder Erfahrung? Ich wäre sehr Dankbar!
    Zuletzt geändert von bumble@bee; 23.02.2017, 12:34.

  • #2
    AW: Online Shop

    Hallo,

    schaue auf der Gaming Seite vorbei dort bekommst du einige Informationen darüber.

    Eine Web Shop zu eröffnen kann richtig schwer sein als Beginner. Ich empfehle dir wie du bereits ausgesprochen hast die Shop Programmierung mit WooCommerce und Wordpress.
    Es gibt einige Interessante Videos auf YouTube darüber wie man ein Online Shop mit Woocomerce aufbaut. Die WooCommerce Community hilft auch bei Probleme weiter.
    Kann es jedem eigentlich nur empfehlen.

    Kommentar

    Lädt...
    X